Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nTales, 10. SSW am 28.06.2011, 19:57 Uhr

Woah, kennt ihr das? (Essen und Hunger)

Halloo



Also ich habe Hunger, esse eine Kleinigkeit bin satt und 10 min. später knurrt das Wolfsrudel schon wieder.. Wir haben halbwegs feste Essenszeiten und ansonsten mal Obst oder ne Scheibe Brot...


das ist nervig..naja nerviger ist das ich abends im Bett liegend, laufend auf Toilette muss :D

 
8 Antworten:

Re: Woah, kennt ihr das? (Essen und Hunger)

Antwort von RaupeC, 11. SSW am 28.06.2011, 20:06 Uhr

Hallo,
das mit dem Essen kenne ich nicht... ich würde mir am liebsten 3 warme Mahlzeiten pro Tag kochen :-)
Aber das mit dem nachts ´regelmäßig auf Toilette, das kenn ich auch :-) Heute nacht war ich so stolz, da musste ich nur 2 mal *lach*
lg und es geht bestimmt vorbei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woah, kennt ihr das? (Essen und Hunger)

Antwort von Jenni1986, 13. SSW am 28.06.2011, 20:07 Uhr

Kenn ich beides

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woah, kennt ihr das? (Essen und Hunger)

Antwort von mausengelchen, 11. SSW am 28.06.2011, 20:17 Uhr

Oh ja, das kenn ich. Nur ich darf nach meinem Abendessen wegen der Gestationsdiabetes nix mehr essen bis zum nächsten morgen nach dem Nüchternwert und ne halbe Stunde nach der Einnahme meiner L-Thyrox.

Das mit der Toilette kenn ich auch. Wird im zweiten Trimester besser aber ab dem letzten Trimester wesentlich schlimmer, wenn das Baby dann auf die Blase drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woah, kennt ihr das? (Essen und Hunger)

Antwort von nTales, 10. SSW am 28.06.2011, 20:41 Uhr

Ja, die letzten Monate kenne ich noch. Damals bin ich genauso oft in den letzten Monaten gerannt wie jetzt am Anfang *glaub ich*gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woah, kennt ihr das? (Essen und Hunger)

Antwort von Schnurrpsel, 23. SSW am 29.06.2011, 6:46 Uhr

Schleich mich mal aus dem Oktober rein...

Also das mit der Toilette wird ehrlich gesagt nicht wirklich besser. Bei mir war es am Anfang 1x, mittlerweile bin ich bei 2-3x und damit gehör ich noch zu den Glücklichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woah, kennt ihr das? (Essen und Hunger)

Antwort von nTales, 10. SSW am 29.06.2011, 7:01 Uhr

würd ich auch sagen, du glückliche :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woah, kennt ihr das? (Essen und Hunger)

Antwort von Isis77, 14. SSW am 29.06.2011, 8:15 Uhr

Also das mit der Toilette kenn ich gar nicht. Ich musste ganz am Anfang auch mal Nachts, aber dann war alles wieder ganz normal. Vielleicht rächt sich das im letzten Trimester

Das mit dem Essen kenn ich. Meine Ärztin sagt ja ich solle jede Stunde eine Kleinigkeit essen. Ich bekomm sonst auch tierische Kopfschmerzen, also knabbere ich meistens tagsüber zwischendurch an einer Semmel rum und mittags und abends gibts halt Essen. Aber das sind dann auch meistens nur kleine Portionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woah, kennt ihr das? (Essen und Hunger)

Antwort von kl.Böckchen, 12. SSW am 29.06.2011, 9:50 Uhr

Hallo....
Ich meld mich auch mal wieder...

Ich kenn auch beides... Das mit der Toilette ist bei mir Abends um einiges "schlimmer" als unter Tags... Muss aber zum Glück, bis jetzt, nur einmal nachts raus... Ich hab hab auch oft so einen "Heiß-Durst". Kennt ihr das?

Das mit dem Essen... Ich fühl mich nach dem Essen meist nicht mehr so toll... total überfressen und aufgebläht obwohl die Portionen immer kleiner werden weil ich garnicht so lange sitzten kann weil ich so Probleme mit dem Kreuzbein habe... Naja, der Hund freut sich, denn das einzige was wirklich hilft ist laufen, laufen, laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.