März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von muckmuck am 06.10.2010, 20:53 Uhr

Wo soll ich da anfangen....???

Hi -

Also Thewes zieht sich grundsätzlich im Auto die Schuhe aus.
Im Moment wirft er seinen Autoschnuller ( NUR im Auto hat er einen) durch die Gegend...d.h. alle 5 Min. anhalten, weil man ansonsten das Geschrei nicht ertragen kann..... ( Auch eine Schnullerkette kann er lösen...)
Er kloppt seinen Trinkbecher so lange auf den Tisch, bis endlich Tropfen rauskommen, mit denen er spielen kann....
er ißt nur den Belag auf seinem Brot, der Rest wird in Mikroteile verarbeitet.
Er setzt sich unter unsere Eckbank und kommt erst wieder raus, wenn er den Kühlschrank aufmachen darf....
er tritt mit Vergnügen gegen meinen Brustkorb, wenn ich ihn wickel ( ja, der Wickeltisch ist so hoch),
er verstellt ständig meine Waschmaschine, wenn ich vergesse die Tür zu schließen.
Er zieht mir die Stricknadeln aus meinen Socken....
er dekoriert mein Wohnzimmer nach seinem Geschmack um.
Er zieht seinem großen Bruder in den Haaren ( zum Glück nicht mehr die langen Haare seiner Schwester.... )
...habe ich was vergessen.
Ach ja,
er schreit so lange, wenn ich mal telefoniere bis er den Hörer bekommt.,,,,,,( meist ist eh Oma dran...)
Er zieht sich an meinen Gardinen hoch und liebt es frischgeputzte Fenster mit einem Sabberfinger zu bemalen....


SO , nun seid ihr dran.....ich mach mal eine Pause....
Bambam wir er ja nicht umsonst genannt !!!

LG
Tessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.