Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel, 13. SSW  am 02.11.2013, 9:52 Uhr

Wo soll das noch enden?

Hy Mädels,

ich bin erst 13. Woche und hab heute meine ersten Risse entdeckt. Genau unter dem Bauchnabel.
Ich Creme schon jeden Tag meinen Bauch ein. :(
Ich war immer so froh keine Risse zu haben von den Jungs.
Aber jetzt wird's wohl richtig viel. :/

Hat zufällig noch eine von euch schon Risse?

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

 
3 Antworten:

Re: Wo soll das noch enden?

Antwort von mima-82, 12. SSW am 02.11.2013, 13:20 Uhr

Habe noch Risse von meinen 2 grossen Kiddys. Ich kreme mich seit ein paar Tagen ein und habe seit dem viel festere Brüste
Ist das unter dem Bauch wirklich ein Riss oder vielleicht dieser Streifen, der etwas dunkler wie die Haut ist?
Bei mir sin die Schenkel so schlimm - hoffe das bleibt mir diese SS erspart, sonst war es das mit mal Baden gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo soll das noch enden?

Antwort von timmis mama, 11. SSW am 02.11.2013, 13:42 Uhr

Hi!
Also von dieser Ss hab ich noch nichts, aber bei meinem Sohn hab ich zum ende hin gaaaanz viele streifen bekommen sieht echt schlimm aus. Am Busen hab ich es auch ganz doll, obwohl ich gecremt habe wie ein Weltmeister. Mir wurde gesagt, das es auch viel Veranlagung ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo soll das noch enden?

Antwort von trauriger-engel am 03.11.2013, 19:30 Uhr

hy Mädels.
nee es ist leider nicht der schöne dunkle streifen... :( es sind sage und schreibe schon 4 schöne sichtbare risse unter dem Bauchnabel....

holla das wird was werden.
Meine söhne waren so lieb zu mir. ein paar kleine hatte ich auch, aber das jetz wird der Höhepunkt. Meine arme Haut. Ich creme mich auch täglich ein, Stütze meine Brust damit das Gewebe geschont wird.

Ich hoffe das ich so das schlimmste verhindern kann. Ich bin gerne schwanger. Aber Risse mag ich nicht haben :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.