Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jussi_k am 20.07.2010, 12:41 Uhr

Wo seid ihr nur alle?

Hallo,
ist wirklich schade, dass hier so wenig los ist. Eure Mäuse sind echt zum anbeißen.
Bei uns vergeht die Zeit wie im Flug. Das ist Wahnsinn wie schnell die „Kleine“ groß wird. Hanna ist mittlerweile auch 70cm allerdings 9kg schwer. Sie war von Anfang an sehr kräftig und war auch bis vor einer Woche voll gestillt. Nun musste ich leider abstillen, da ich sehr starke Rückenprobleme habe (Bandscheibe und Entzündung) und ich konnte gar nicht mehr. Da ich mich teilweise nicht um sie kümmern konnte, hab ich zusammen mit meinem Arzt entschieden, dass es wohl so besser ist. Hanna nimmt die Flasche super und isst auch mittags ihren Gemüsebrei. Wir sind momentan bei Karotte+Kartoffel. Mein schlechtes Gewissen ist mittlerweile fast ganz weg.
Wenns um die Entwicklung geht – ich bin schon dabei alles wegzuräumen. Sie rollt durch das Zimmer hin und her (Hanna liegt meistens auf dem Fußboden) und greift nach allem, was ihr unter die Finger kommt. Wenn sie manchmal tagsüber auf unserem Bett schläft muss ich eine Barrikade bauen, damit sie nach dem Aufwachen nicht runterrollt, das Krabbeln ist bei uns nicht in Sicht, sie muss erst ihren „dicken“ Bauch hochheben,hihi. Sie ist auch die ganze Zeit am blabbern.
Meine Hebamme hat mir mal geraten solche Pickelchen mit der Muttermilch zu beschmieren und das da auch austrocknen lassen, weiß nicht ob das bei Euch hilft, bei uns hat es. Hanna bekommt es ab und an auch mal.

Wurde ziemlich lang…
LG und auch ein Bildchen von Hanna

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.