Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen am 20.07.2010, 10:02 Uhr

Wo seid ihr nur alle?

Hallo Melanie

Erstmal muss ich sagen du hast süße Kids

Das mit dem so schnell groß werden kenne ich. Meine Hummel ist auch viel weiter als sein großer Bruder zur selben Zeit. Gut das darf man auch nicht so vergleichen, weil mein Großer ja knapp 7 Wochen zu früh auf die Welt kam. Aber es ist schon ein komisches Gefühl zu sehen das der Kleine die Klamotten von Großen anzieht und der Große mit den Klamotten laufen gelernt hat ( bis zum 3. Lebensjahr war er immer zu Klein)

Mein Großer ist erst mit knapp 10 1/2 Monaten gekrabbelt und der Kleine macht auch jetzt schon mehr anstalten dazu. Beine unter den Po schieben, sich im Kreis "robben". Aber ich finde ja mein Kleiner war ja nie richtig Klein ( 4 Kilo bei der Geburt und 56 cm Groß)

Wir stillen auch noch. Ab und an bekommt er mal Mittags etwas Gemüsebrei, aber mehr als ein paar Löffel möchte er auch nicht. Er freut sich einfach wenn er zur selben Zeit wie wir etwas essen kann

Tja und um ehrich zu sein, hab ich es aufgegeben hier etwas zu schreiben. Jedes mal wenn ich das getan hab, kam auch nichts zurück

So nun zeig ich auch noch fix meine beiden Kids

Lieben und sonnigen Gruß

Murmelchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.