August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 27.05.2009, 20:49 Uhr

Wo ist die Uhr?

Mia ist echt sooo süß :-D Was sie so alles sagt...hihi... Eben waren wir auf dem bett im schlafzimmer da lara heute fieber hatte und wir haben da gespielt, getobt (jedenfalls mia) und dann meinte ich zu mia "gib mir mal die uhr" ich meinte unseren wecker... sie kennt das wort wecker nicht, daher sagte ich uhr... und sie suchte auf der fensterbank aber eine UHR, so wie sie sie kennt sah sie halt nicht und sie fragte mich dann "wo ist die uhr?" das war soooo süß. so ne frage schon zu stellen :-D und ich hab dann immer auf die uhr gezeigt und sie dann immer "Wo?" "Wo?" :-D wo ist die? hihi... echt zu süß! ich muss sagen, das 2. lebensjahr ist noch schneller umgegangen wie das erste... mein gott, in 3 monaten wird sie schon 2 jahre alt...

 
4 Antworten:

Re: Wo ist die Uhr?

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 27.05.2009, 21:06 Uhr

sooooooo süß das kann an sich gut vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Uhr?

Antwort von Kritzi am 27.05.2009, 22:33 Uhr

sssssssssüüüüüüüüüsssssssss, die Mia !!!!

Oh mein Gott - sag das nicht , dass die "Kleinen" in gut zwei Monaten schon 2. Geburtstag feiern
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Uhr?

Antwort von Caro345 am 28.05.2009, 11:54 Uhr

Och Gott, wie süß!! schreibst du dir das alles auf? ich will das unbedingt machen, aber bei uns gibt's ja noch keine Stilblüten

Wobei, gestern hat er seinen 2. Dreiwortsatz gebaut: "Mama Baby aua" als Oskar geweint hat und ich meinte, "Oskar hat Bauchweh"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Uhr?

Antwort von Frogqueen am 28.05.2009, 12:32 Uhr

also ich finde dann redet emil doch schon super gut :-) vor allem dass er das so versteht :-)

nein ich schreibe nichts auf, bei lara damals ja, heute keine zeit mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.