Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby, 13. SSW am 14.07.2010, 10:21 Uhr

wkw-Gruppe

Hab ne Anfrage, von einer Mama aus meiner Gegend.
Eigentlich sollten ja nur wir drin sein, aber weil nix los ist, bin ich am überlegen sie doch rein zulassen.
Hat lt. Profil schon 2 Kinder, bekommt das 3..

Was meint ihr? Soll ich sie aufnehmen? Vielleicht findet dort auch mal ein Austausch statt? Irgendwie scheint ja keiner den Anfang zu machen!

Also bitte um Abstimmung!!

Ja oder Nein!?

 
5 Antworten:

Re: wkw-Gruppe

Antwort von Erdb@@r-Eis, 13. SSW am 14.07.2010, 10:44 Uhr

Was ist nun schon wieder wkw und seid ihr da anders vertreten als hier? Was ist dort besser? Der einzige Negativpunkt hier, finde ich, das es nicht ein geschlossenes Forum ist und jeder mitlesen kann. Und somit auch Postings von Usern die hier nicht hergehören einfach eingestellt werden und es somit zu Mobbing und Streit kommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wkw-Gruppe

Antwort von aby, 13. SSW am 14.07.2010, 11:41 Uhr

Wir haben bei Wer-Kennt-Wen eine Gruppe nur für uns.
In die Gruppe entscheide ich wer reinkommt!
Also, nicht für jeden und es können nur Mitglieder drin lesen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wkw-Gruppe

Antwort von kaboe81, 15. SSW am 14.07.2010, 17:11 Uhr

also ich hätte da nichts dagegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wkw-Gruppe

Antwort von tirg, 13. SSW am 14.07.2010, 17:17 Uhr

Ich habe auch nichts dagegen. Wie du schon sagst etwas leben kann der Gruppe recht gut tun

Da du ja entscheidest wer rein kommt und wer nicht wäre es ja ne möglichkeit, wenn du Anfragen hast dir kurz ne Schilderung der Person ... alter SSW usw. geben zu lassen. Ich finde am schreiben merkt man doch schon ob großes intresse besteht und wer sympathisch rüber kommt. oder?!?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wkw-Gruppe

Antwort von aby, 13. SSW am 14.07.2010, 18:41 Uhr

Ich habe sie nun mal angenommen, habe ihr aber geschrieben, dass wir Mamis von hier sind und sie nicht erschrecken soll. Habe sie gebeten sich vorzustellen und, dass ich hoffe, dass langsam mehr leben in die Gruppe kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.