März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 08.06.2010, 21:34 Uhr

Wisst ihr was?

In 2 - 3 Wochen ziehen die neuen März-Mamis ein, krass wie schnell die Zeit vergeht.
Ich habe am 7.7.2009 positiv getestet und werden diesen freudigen Tag nie nie mehr vergessen...
Jetzt ist meine Maus schon 3 Monate und ich versuche jeden Tag zu genießen, aber die Zeit rast... und bald schon wird sie laufen...

Wünsch euch was...

lg Manu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wisst ihr was?

Antwort von Krissel06 am 08.06.2010, 21:56 Uhr

ja den Gedanken hatte ich auch schon! Habe am 24.6 Positiv getestet!

Vor fast einem Jahr ! Ist ein wenig Wehmut mit dabei, weil die zeit soooo schnell vorbeigeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was?

Antwort von Blondine4 am 08.06.2010, 22:57 Uhr

Bis zu meinem "Jahrestag" dauert es noch ein bißchen. Hab am 24.7. 2009 positiv getestet (allerdings um drei Uhr nachts...)

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was?

Antwort von Steffi-05 am 09.06.2010, 6:47 Uhr

Ich habe am 02.07 positiv getestet,kanns auch kaum glauben das es schon ein Jahr her ist. Kommt mir vor wie gestern.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was?

Antwort von pfirsichkern am 09.06.2010, 8:00 Uhr

Ich habs erst im August erfahren, da war ich in der 10.SSW...

Letztes Jahr um die Zeit hatte ich schon meine Prüfungen hinter mir und endlich meinen Abschluss als Erzieherin...
Hach wie die Zeit vergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was?

Antwort von okelittle am 09.06.2010, 8:41 Uhr

Hach ja.....

darf garnicht drüber nachdenken, wie die Zeit so dahin geht...bald kommen die ersten Zähne, dann wird gekrabbelt, gelaufen und gesabbelt

Ich habe erst sehr spät positiv getestet, da ja 3 Tests verteilt auf einen ganzen Zyklus negativ waren und das obwohl die Kleine da längst schon bei mir war...Habe erst in der 9.SSW einen positiven Test gehabt, trotz langer Überfälligkeit und einem komischen Gefühl im Bauch*grrriiins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.