März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 10.06.2010, 8:26 Uhr

Wisst ihr was mir aufgefallen ist?!

Finde es doch sehr auffällig, dass wenn wir und hier unsere
Mäuse angucken scheinbar alle unterschiedliche Klamotten haben...also ich meine es gibt ja einschlägige Geschäfte oder online Möglichkeiten Sachen für die Kleinen zu kaufen...aber bei all den Bildern kommt höchstens mal "Süß, wo hast du das denn her?" Oder "Hab ich auch schon mal gesehen" etc. aber gaaanz selten "Ey das hab ich auch..."

Find ich irgendwie schon interessant...ich weiß Sinnlosposting...kam mir aber grad in den Sinn

Einen schönen Tag euch allen

 
3 Antworten:

Re: Wisst ihr was mir aufgefallen ist?!

Antwort von Blondine4 am 10.06.2010, 20:17 Uhr

Tja, unsere Babies sind halt sehr individuell Bei größeren Kindern ist es dann schon anders. Kennst Du das auch ? Man kauft z.B. eine Regenjacke bei Tschibo, und in der Kindergartengruppe haben 5 Kinder am nächsten Tag die Gleiche

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was mir aufgefallen ist?!

Antwort von Tipi1984 am 10.06.2010, 22:46 Uhr

Stimmt, ich finds toll.
Ich bekomme für Aaliyah viel aus USA und auch aus Schweden von meiner Freundin... ist super, weil das hier dann wirklich niemand hat...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr was mir aufgefallen ist?!

Antwort von Merlin112 am 14.06.2010, 10:27 Uhr

Hallo,
das ist auch super.Wir haben beim großen 1 ganzen Karton aus den Niederlanden von der Verwandschaft vererbt bekommen und jetzt noch einige Teile für die Maus.Und Schwiema hat für beide auch voll die süßen Teile jetzt aus dem Urlaub mitgebracht.Die hat hier dann auch kaum einer bzw gar keiner.Find das echt praktisch.Später im KIGA ´/Schule ist es dann wohl wieder was anderes.Naja werden es dann sehen.
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.