Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patsy82 am 14.06.2009, 12:41 Uhr

Wirbelwind Chiara Aurelie!!!!!!!!!!!!!!

Unser kleiner Lennard muss auch immer beschäftigt werden, sonst fängt er an zu schreien wenn wir mal was anderes mache oder krabbelt immer hinterher. Er liebt es auch die Hosen von uns runter zu ziehen, da beeimert er sich vor lachen. Naja zuhaus geht das ja, da haben wir einfach was bequemes an und wenn die halt runter gezogen wird ist das nicht so schlimm. Er krabbelt auch immer weg und wir müssen schauen, dass wir hinterher kommen, weil er momentan unserer Katzen jagt
Das findet er cool. Manchmal nehmen wir in an die Hände und dann rast er in einer Geschwindigkeit drauf los. Wenn Papa auf dem Sofa sitzt, dann geht es in Eiltempo da hin, ruhige Minuten haben wir nur noch wenn der kleine im Bett ist, was ich aber total in ordnung finde, kenne das auch anders herum, da ist der kleine 4 Wochen älter als mein Lennard und der fängt jetzt an so ein wenig rum zu krabbeln.

Sorry weng lang geworden

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.