August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 11.01.2010, 11:36 Uhr

Wir war das ? Helft mir mal bitte ! Ich habe schon wieder alles vergessen!

habe jetzt bei luca auch angefangen.

das auf den gläsern steht---menge zügig steigern---- ist klar, die wollen ja verkaufen. danach richte ich mich aber nicht.

luca bekommt seit drei tagen mittags nur ca 10 löffelspitzen voll brei. habe mit kürbis angefangen.
danach bekommt er seine flasche.
abendbrei bekommt mein kleiner erst ab nächste woche, und auch dann nur ein paar löffelspitzen.

ich möchte es gaaaaaaanz langsam angehen lassen und steigern, denn ich möchte, dass sich sein verdauungtrakt ganz langsam dran gewöhnen kann.

ab nächste woche bekommt er dann auch mal ein wenig mittagsbrei wo nicht nur gemüse drin ist, sondern noch reis, nudeln oder kartoffeln. aber auch davon nur ein paar löffel.

er fing vor ein paar tagen an uns alles in den mund zu schauen, und gierte wie sau!

es hat super geklappt mit dem löffel, ist er ja schon von seinen tabletten gewohnt.
allerdings muss man seine hände echt im griff haben, er ist so aufgeregt, und rudert mit den händen rum.

breisauger sind für mich totaler quatsch. habe dann immer den gedanken von einer "mastgans" im kopf die mit einem schlauch im hals gemästet wird. (weiß echt nicht warum ich diesen gedanken dann immer habe wenn ich an breisauger denke)


wünsche dir viel spass beim brei geben,
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.