Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von septemberjuli, 7. SSW am 16.06.2013, 18:32 Uhr

wir sind schon gut befreundet

ich passe auch regelmässig auf ihren sohn auf den schon hat er ist 5 jahre und ein Baby würde doch nicht ihr leben sooooo beeinträchtigen .... wie gesagt für mich ist das total erbärmich , erst ficken dann abtreiben ... sorry für die Wortwahl aber anständige worte fallen mir dazu nicht ein ......
ich muss erst auf abstand von ihr und dann schau ich weiter wenn mein Baby da ist .... ich hab mich natürllich sehr aufgeregt wie ich mir denke ... bist du hirnkrank he ........ ich kann mit ihr nicht einfach so Kaffee trinken gehen und sie anschauen .... meine tante versucht seit 8 jahren ein Baby zu bekommen und kann nicht-........ ich finds eine eklige aktion ,.... und sie hat das herzlein schon gesehen . weil da muss man ja auch zu einer Voruntersuchung !!!!! ja in Österreich kannst du abtreiben ohne grund für 540 euro !"!!!!

traurig aber wahr !!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.