Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cordu70 am 18.04.2011, 9:47 Uhr

Wir sind fast bei Null angekommen

Hier ist noch eine!!! ;-)
Seit ein paar Tagen is(s)t alles wieder im grünen Bereich aber wir hatten von Sonntag bis Donnerstag auch eine Lina die alles Essen verweigert hat. Manchmal ein paar Löffel und dann war es vorbei. Selbst das Fläschchen hat sie nur genommen wenn ich es ihr fast mi Gewalt in den Mund geschoben habe und dann hat sie auf einmal genüsslich genuckelt.

Bei uns waren es wohl die Zähne die grad durchkommen. Oben kann ich gleich 3 duchschimmern sehen und unten meine ich einen.
Da scheint ihr alles dran weh getan zu haben egal ob warm oder kalt oder fruchtig.
Ich war total durch den Wind weil wir haben ja einen kleinen Freßsack ;-) Normalerweise schaut sie mich ganz dumm an wenn das 8 Monatsgläschen leer ist Mittags ;-) Und egal wann man ihr nen Löffel hinhält der Mund geht auf *hihi*

Aber wie gesagt jetzt ist wieder alles ok. Vielleich ist das bei Dir ähnlich?

Super war das wir dabei noch einen schönen fiebrigen Infekt mit Halsschmerzen und Schnupfen hatten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.