März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Krissel06  am 15.06.2010, 21:08 Uhr

Wir leben noch *g*...



bei uns wirds endlich ruhiger, so dass ich nun endlich mal dazu komme nicht immer nur zu lesen und euch auch mal zu antworten.

Ja das Thema Zähne beschäftigt uns auch schon sehr lange ich hoffe das sich die Biester nun endlich mal beeilien damit Elisa sich nicht so quälen muss. ( Osanit ist im Moment unser bester Freund und natürlich Mamas Finger zum kauen)

Schön das es mit der Wohnung geklappt hat. Drück dir die Daumen das ihr schnell einen Nachmieter findet und einen nicht ganz so stressigen Umzug habt

lg

krissel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.