März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bila82 am 15.06.2010, 19:36 Uhr

Wir leben noch *g*...

Hallo,

uns gibt es noch, meld mich grad sehr wenig zu Wort aber lese recht fleißig mit. Bei uns läuft es super. Jascha ist zwar noch nicht so fix wie Oke's süße Maus, aber Mädchen sind ja sowieso schneller in der Entwicklung ^^. Er kaut grad immer wieder auf seinem Daumen und allem was er in seinen Mund bugsieren kann. Sabbeln tut er ohne Ende, also das Thema Zähne beschäftigt uns hier - aber er schläft gut und hat kein Fieber.

Wir haben unerwarteterweise eine neue größere Wohnung gefunden. Hat zwar kein Balkon aber wir dürfen den Garten mitnutzen (grillen + 2 Kirschbäume stehen drin). Außerdem haben wir zwar nur einen Vorratskeller, aber in unserem jetzigen lagern eh nur Sachen die wir fast nie gebrauchen. Sonst hat die Wohnung nur plus Punkte. Zentral, ruhig, hell, 4 Zimmer, sep. WC, Sandwich und nicht mehr Dachgeschoß. Schule und Kindergarten ist nicht weit weg und wir wohnen in der Nähe von meinen Eltern.

Da wir kein Auto haben, ist das mit dem Einkaufen jetzt endlich dann auch besser. Ach könnt ich doch schon einziehen *hippel*. Ich hoffe, wir kriegen das alles so hin und wir müssen/sollten noch einen Nachmieter finden, sonst müssen wir eine Miete doppelt zahlen.

So, jetzt heißt es ausmisten, organisieren, Termine ausmachen *omg*. Und das mit Baby das am liebsten bei der Mama schläft. Aber zum Glück gibts ja das Tragetuch.

Also ihr Lieben, ich wünsch Euch was und guck das ich mich evtl. wieder mal bissel mehr melde.



Grüßle
Bianca

 
1 Antwort:

Re: Wir leben noch *g*...

Antwort von Krissel06 am 15.06.2010, 21:08 Uhr



bei uns wirds endlich ruhiger, so dass ich nun endlich mal dazu komme nicht immer nur zu lesen und euch auch mal zu antworten.

Ja das Thema Zähne beschäftigt uns auch schon sehr lange ich hoffe das sich die Biester nun endlich mal beeilien damit Elisa sich nicht so quälen muss. ( Osanit ist im Moment unser bester Freund und natürlich Mamas Finger zum kauen)

Schön das es mit der Wohnung geklappt hat. Drück dir die Daumen das ihr schnell einen Nachmieter findet und einen nicht ganz so stressigen Umzug habt

lg

krissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.