August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olga84 am 30.01.2013, 12:56 Uhr

wir hatten keine Nacht

O nee, was ist nur mit unseren Mäusen los, irgendwie haben alle Kinder zur Zeit irgendwas?
Wie ist es jetzt? Ich weiß wovon du sprichst, wir schlafen seit 9 Tagen nicht mehr. Erst hatte Sophia MD-Grippe und seit letzte Woche Mi. Adrian. Eigentlich hat er seit Sonntag nichts mehr, aber er ist jede Nacht bis zu 4 Stunden wach. Gestern hat er 1 Stunde wie am Spieß geschriehen, nichts könnte ihn beruhigen, er hatte solche Krämpfe, dass er um sich geschlagen hat und sich auch. Waren doch am Di. erst beim Arzt deswegen, haben andere Schmerztropfen gekriegt, aber nichts hilft wirklich. Jetzt haben wir uns heute Nacht die Nebenwirkungen von diesen Symbio-Flor tropfen nochmal angeschaut und da steht tatsächlich, es können Magenkrämpfe auftreten, wir gehen jede Nacht alles durch, was er gegessen hat, getrunken oder erlebt hat. Heute lassen wir die weg und morgen nochmal zum Arzt. Sind beide nur fertig und zoffen uns in der Nacht an, ich wollte gestern schon in die Notaufnahme fahren, dann hat es plötzlich aufgehört.
Ich hoffe, dass es bei euch nur einmal war und die kommende Nacht besser wird, es ist schlimm wenn die Kleinen so leiden müssen.
LG Olga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.