August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 30.01.2013, 12:41 Uhr

wir hatten keine Nacht

Ich sehe ich bin wohl nicht allein. Aber SOWAS hatten wir noch nie, irgendwas hatte immer geholfen. Noch ist er nicht krank, aber vielleicht kommt es ja noch???

Tja, und was soll ich sagen, er hatte heut seinen ersten "Bockanfall". Er wollte unbedingt eine richtige Tasse zum Spielen, eine bestimmte, die hab ich ihm nicht gegeben, somit ging das Geschrei los, ich hab noch versucht was zu erklären (eigentlich wie immer), da ging er zurück in die Küche, stellte sich vor den Eckschrank, mit dem Gesicht zum Schrank und weinte jämmerlich. Ich stand am Fenster und hab gewartet was wohl noch kommt, falls er noch auf die Idee kommt sich hinzuschmeißen (macht sich auf Fliesen nicht gut). Ganze 5 Minuten standen wir nun da, ich am Fenster, er in der Ecke. Dann drehte er sich um zu mir, mit dem Rücken zum Schrank, schaute mich an, weinte nochmal richtig und kam dann zu mir. Und schon war er wieder wie vorher.

hat das alles vielleicht noch mit dem Schub zutun, oder ist er da schon wieder raus?

Naja, bin gespannt was noch so kommt...

p.s.irgendwie war es ja herzzerreißend, aber irgendwie auch voll knuffig wie er da nun stand. Vielleicht sucht er sich ja die Ecke nun immer zum frusten aus? Leider konnte ich kein Foto machen, wenn ich erst die Kamera geholt hätte hätte er sich vielleicht noch mehr reingesteigert, er bekommt nämlich sehr wohl mit ob ich noch da bin oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.