August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 25.09.2012, 11:51 Uhr

wir hatten heut Jahrestag...

hihi, danke Euch...

Wir hatten 8-jähriges, davon verheiratet noch kein Jahr, daß ist erst im Dezember soweit (hätte ich auch dazu schreiben können...hm...)

Heute ist genauso ein guter Tag wie gestern, was Nicki anbelangt. Er stand vorhin vor dem Sofa frei, grinst mich an und hatte überlegt ob er los läuft. Aber der Mut hatte ihn dann doch verlassen, sodaß er wieder runter auf die Knie ging. Aber vielleicht dauerts ja nicht mehr lang? Und er macht mir heut alles, wirklich alles nach. An mir kann er "fast" alle Körperteile zeigen, gewisse natürlich nicht, an ihm selbst zeigt er aufs Ohr wenn ich frage wo sein Auge ist - hihi... habe ihm somit vorm Spiegel seine Augen und Ohren gezeigt. Alles andere weiß er wie Nase/Mund/Beine/Füße/Hände/Finger/Bauch/Haare... und er macht nun selbst "dudu" und zeigt auch den Finger dazu. Seit heut bringt er mir seine Socke, wenn sie ausgezogen ist, warum auch immer, damit ich sie ihm wieder anzieh (er scheint sie nun zu akzeptieren) und es kommt ganz klar das Wort "Auto", nicht mehr nur das Geräusch. Und Bälle sind immernoch sein Ein und Alles, wobei er Ball ja schon lange sagen kann.

Zähne läßt er sich leider nur von außen putzen, von innen ist immernoch ein Kampf.

Olga: Ja die zeugen Jehovas haben wir auch mal sehr nett (freundlich ausgedrückt) des Hofes verwiesen, nachdem sie wöchentlich immer zur Mittagszeit geklingelt hatten. Dann hatten sie es mal am Vormittag und mal am Nachmittag versucht, und dann gab es das klare Wort. Seitdem seh ich sie nur weiterhin die Straße lang laufen, aber geklingelt haben sie nie wieder. Es kann ja jeder seinen Glauben haben, aber wenn ich mich beteiligen will würde ich schon zu denen gehen. Habe ich nicht getan, somit habe ich kein Interesse. Und ja, Nicki hatte auch generell geschlafen wenn die kamen, und prompt war er von der Klingel wieder wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.