August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 24.09.2012, 23:25 Uhr

wir hatten heut Jahrestag...

so, und nun her mit den Gratulationen...

Aus Zeitmangel zwecks Küchen-Sanierungs/Renovierungs-Gründen gehen wir erst am Samstag essen, Blumen, Pralinen und Sekt gab es trotzdem...

Und Nicki war heut auch so toll drauf, ich konnte echt mal wieder mit ihm toben, kuscheln, spielen und er hat wieder mehr gegessen und gequatscht wie ein Wasserfall, auch wenn ich vieles nicht verstanden habe. Achso getanzt und gesungen haben wir heut auch, war ja die letzten Tage alles nicht wirklich möglich, er war ja so mies drauf. Aber der Zahn ist noch nicht durch...

 
10 Antworten:

Re: wir hatten heut Jahrestag...

Antwort von arzule am 24.09.2012, 23:55 Uhr

herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, auf die nächsten 50 jahre:D

Super, dass Nicki besser drauf ist. der soll mal keine faxen machen:D

Wie läufts mit dem Zähne putzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten heut Jahrestag...

Antwort von Kiesel84 am 25.09.2012, 8:21 Uhr



Alles Guteeeeeeee

Welcher Jahrestag war es denn, seid ihr schon lange verheiratet?
Siehste dein Geschenk von Nicki hast du pünktlich bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten heut Jahrestag...

Antwort von Olga84 am 25.09.2012, 10:21 Uhr

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Hochzeitstag!
Ihr seit eine Tolle Familie. Weiter hin alles gute.
O man, diese Zähne, hoffe die sind bei euch schneller durch und Nicki kann sich auf wichtige Dinge konzentrieren.
LG Olga
O man, gerade dir am Schreiben, klingelt an der Tür, Adrian gerade eingeschlafen, Zeugen Jehovas, boah, das nervt, fast jede Woche. Sorry, dass ich hier mein Luft raus lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten heut Jahrestag...

Antwort von Five36 am 25.09.2012, 11:51 Uhr

hihi, danke Euch...

Wir hatten 8-jähriges, davon verheiratet noch kein Jahr, daß ist erst im Dezember soweit (hätte ich auch dazu schreiben können...hm...)

Heute ist genauso ein guter Tag wie gestern, was Nicki anbelangt. Er stand vorhin vor dem Sofa frei, grinst mich an und hatte überlegt ob er los läuft. Aber der Mut hatte ihn dann doch verlassen, sodaß er wieder runter auf die Knie ging. Aber vielleicht dauerts ja nicht mehr lang? Und er macht mir heut alles, wirklich alles nach. An mir kann er "fast" alle Körperteile zeigen, gewisse natürlich nicht, an ihm selbst zeigt er aufs Ohr wenn ich frage wo sein Auge ist - hihi... habe ihm somit vorm Spiegel seine Augen und Ohren gezeigt. Alles andere weiß er wie Nase/Mund/Beine/Füße/Hände/Finger/Bauch/Haare... und er macht nun selbst "dudu" und zeigt auch den Finger dazu. Seit heut bringt er mir seine Socke, wenn sie ausgezogen ist, warum auch immer, damit ich sie ihm wieder anzieh (er scheint sie nun zu akzeptieren) und es kommt ganz klar das Wort "Auto", nicht mehr nur das Geräusch. Und Bälle sind immernoch sein Ein und Alles, wobei er Ball ja schon lange sagen kann.

Zähne läßt er sich leider nur von außen putzen, von innen ist immernoch ein Kampf.

Olga: Ja die zeugen Jehovas haben wir auch mal sehr nett (freundlich ausgedrückt) des Hofes verwiesen, nachdem sie wöchentlich immer zur Mittagszeit geklingelt hatten. Dann hatten sie es mal am Vormittag und mal am Nachmittag versucht, und dann gab es das klare Wort. Seitdem seh ich sie nur weiterhin die Straße lang laufen, aber geklingelt haben sie nie wieder. Es kann ja jeder seinen Glauben haben, aber wenn ich mich beteiligen will würde ich schon zu denen gehen. Habe ich nicht getan, somit habe ich kein Interesse. Und ja, Nicki hatte auch generell geschlafen wenn die kamen, und prompt war er von der Klingel wieder wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten heut Jahrestag...

Antwort von @Mamavon5 am 25.09.2012, 12:32 Uhr

Oh wie schön , Glückwunsch meine liebe :) mein Mann und ich haben an Halloween Jahrestag 9 Jahre und am 28.12. haben wir unseren 3 Hochzeitstag :)
Lg Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten heut Jahrestag...

Antwort von Five36 am 25.09.2012, 12:42 Uhr

cooool, ihr habt ja auch im Dezember geheiratet, eigentlich heiraten doch ALLE im Mai - hihi... Wir wollten eigentlich an Weihnachten 24.12. wegen 24.9. heiraten, aber das ging bei uns nicht, somit hatten wir überlegt ob 16.oder 17.12, auf dem 16. hat Nicki und auf dem 17. hat Nils Geburtstag, aber der 17.war ein Samstag, so ist der 16.12.geworden.

halloween ist ja auch nicht schlecht, jedenfalls viel besser wie 1.April...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Diane

Antwort von @Mamavon5 am 25.09.2012, 12:51 Uhr

Ja auch nicht schlecht :) dann habt ihr im Dezember ja viele Feierlichkeiten :)
Zum Glück waren wir damals nicht verkleidet wer weiß wer sich da hinter der Maske versteckt hätte somit Glück gehabt hahaha , Spaß
Oh bei euch ist das Datum ja auch nicht schlecht hihi dann war es wohl kein schlechter Scherz ...... Lach denn sonst würden bei euch ja keine hochzeitsglocken läuten und im Sommer heiratet jeder hehe und wir sind ja nicht jeder , gell ? Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diane

Antwort von Five36 am 25.09.2012, 13:11 Uhr

Lach, genau WIR SIND NICHT JEDER - hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten heut Jahrestag...

Antwort von Felidae am 25.09.2012, 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten heut Jahrestag...

Antwort von Mama0811 am 25.09.2012, 22:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Schön, dass Nicki heute bessere Laune hatte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.