Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sandra1968, 28. SSW am 28.04.2010, 21:49 Uhr

Wir haben gebucht!

Habe mich nochmal ausführlich informiert. Wir fliegen nächste Woche für 1 Woche all inclusive im 4 Sterne Appartment Hotel nach Alcudia Playa de Muro. Bezahlen für 2 Erwachsene und 3 Kids 1000 Euro für die Woche.
Da mussten wir einfach buchen. Wer weiss wie das mit 4 kleinen dann wird.
Bei Condor habe ich auch angerufen, konnte kostenlos Sitzplatzreservierung für Hin und Rückflug machen und brauche auch kein Attest. Bis zur 36. Woche nehmen die mit. Sind ja auch nur 2 Std. Flug und wir waren schon mal dort. Die haben gemeint wenn ich mich gut fühle, alles kein Problem. Haben aber trotzdem Reiserücktritt gemacht falls was is. Und Auslandreisekrankenversicherung sowieso. Werde mir jetzt noch Fa Adressen und Krankenhaus dort ausdrucken für alle Fälle. Achso, die Temperaturen sind so zwischen 18 und 25 grad im Moment. Mal sehen, berichte dann wenn ich zurück bin. Euch anderen wünsche ich auch schöne Tage, die noch mal weg fahren.... Lg
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.