September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cplonki am 02.02.2011, 13:17 Uhr

Wir haben es auch.. als Schüssler-Salz...

... ich habe ein Bekannte, die in der Apotheke arbeitet.

Sie hat es mir mal empfohlen, als Lucie auch so dolle erkältet war. Und... sie hat gesagt, man könnte sogar täglich eine Tablette nehmen um das Immunsysthem zu stärken. Eine Bekannte von ihr würde das mit ihrem Sohn machen und der hätte so gut wie nie etwas.

Wir haben es aber nur kurzzeitig genommen.

Gruß Cathleen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schüssler Salze in der SS?

Hallo ihr Lieben, ich habe häufiger heftige Kopfschmerzen (migräneartig). Bisher habe ich es einfach ausgehalten oder den halben Tag im halbdunklen Zimmer ausgelegen. Nun erkenne ich die Anzeichen schon recht früh und könnte mit natürlichen Mitteln helfen. Früher half ...

von kitty-cat, 23. SSW 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salz

Salz auf den Kopf

Meine Schwägerin hat mir vor 2 Wochen heimlich salz auf den Kopf gestreut und ein paar Sekunden später habe ich meine Nase gerieben. Das bedeutet das man ein Mädchen bekommt. Wenn man sein Kinn reibt wird es ein Junge. Ja na klar sind das alles Zufälle aber ist trotzdem ...

von Rackerbande, 20. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salz

Wer benutzt Schüßler Salze? Was hilft sonst bei Husten und Schnupfen?

(Oder wie auch immer man das Schreibt) Ich war heute mit Johann beim KiA, nur um ihn mal abhören zu lassen, da er ja schon seit 2 Wochen Schnupfen und Husten hat.... alles soweit ok. Er meinte ich könnte mal Schüßler Salze Nr. 8 und Nr. 6 geben. 3mal Tgl. Bisher bekommt ...

von finchen29 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salz

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.