Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natchen, 35. SSW am 02.12.2009, 22:15 Uhr

wir haben endlich..

einen bauchabdruck!!!! juhu!!!!!!! das letze mal kamen wir ja leider nicht mehr dazu da der kleine ja eher raus wollte!!! p.s. bin heute bei 34+2 also genauso weit wie damals als der kleine große kam!! und muss sagen bin mega stolz und ein bißchen traurig!!! aber egal das hab ichn schon mal geschafft!!!

 
3 Antworten:

Re: wir haben endlich..

Antwort von call-of-duty, 34. SSW am 03.12.2009, 9:24 Uhr

Das ist ja schön daß es mit dem Bauchabdruck geklappt hat, ich wollte eigentlich auch einen machen, aber mittlerweile hab ich irgendwie nicht so die große Lust dazu, weiß nicht wohin damit und außerdem ist der Bauch ja nun wirklich klein bei mir, da lohnt es sich gar nicht, ich denke ich werde es lassen aber schön finde ich sowas dennoch.
Wie gorß und schwer war denn dein Großer damals?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben endlich..

Antwort von taniesha25, 34. SSW am 03.12.2009, 11:54 Uhr

eigendlich war call-of-duty schneller,habe auch die gleiche frage wie gross und schwer war dein kleiner damals?

ich finde die bauchabdruecke auch schoen aber ich weiss leider nicht wohin damit, glaube auch das ich keins machen werde


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er war...

Antwort von natchen, 35. SSW am 03.12.2009, 14:33 Uhr

42 cm und wog 1950g! mit offenem bauch und diversen fehlbildungen an hand und fuß!!!

da hatte ich auch kein richtigen bauch warf irgendwie im ganzen schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.