Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 21.02.2011, 10:34 Uhr

Wir haben einen Kindergartenplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!

also liam ist überreif für den kiga. er ist so wissbegierig und muss denke ich irgendwie auch anders gefordert werden, als hier bei mir zuhause.

er möchte am liebsten in einen fußballverein, weil er das immer bei meo sieht.

er geht momentan 2x die woche für 3.5 h in den minikiga und findet es super. und auch ich kann es kaum erwarten, bis er in den großen kiga geht. dann ist zwar auch mein baby weg, aber dann hab ich auch mal etwas ruhe von dem dauerquasseln. ;o)

außerdem liebt er es mit kindern zu sein.

er will laufend gesellschaftsspiele spielen, wo ich kaum zeit für habe, wenn vormittags der haushalt anfällt. er ist nach wie vor begeisterter puzzle fan (49 teile sind kein problem mehr, er wagt sich jetzt an die 100 teile ran).

ich bin mir sicher, ihm wird der kiga gefallen. zumal er ihn auch schon von meo kennt. ich habe das jetzt so geregelt, dass liam in den kiga kommt, wenn meo in die schule kommt. das wird dann wohl im august/september sein. ist zwar etwas später, aber das macht mir nix aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.