April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissNini82, 14. SSW  am 04.10.2010, 21:01 Uhr

Wir haben ein Zappelbaby :D

Heute war ja mein ersehnter Termin.
Alles Bestens und unserem Zappelbaby gehts auch bestens, so wie es in aktion war. Hat uns zugewunken und uns sein Füßchen gezeigt.
Leider lag es schräg und wollte uns nix zeigen, was das outing angeht :D
Dadurch das es auch Schräg lag kam eine ssl von 7 cm zusammen... was aber wohl schon mehr ist, sagte meine FÄ. Und 2 Tage zurück gesetzt. Kann sich ja immer ändern.

Sonst sind alle werte vollkommen in Ordnung. Bin Glücklich.

Bildchen ist auch dabei...

wie war es bei den anderen heute????


LG Nina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wir haben ein Zappelbaby :D

Antwort von Kaka_b, 11. SSW am 04.10.2010, 21:21 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist bei euch :-) !

Und was das Outing anbelangt will es euch halt einfach noch eine Weile zappeln lassen !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Zappelbaby :D

Antwort von Bonnland, 12. SSW am 04.10.2010, 21:43 Uhr

Schön-freut mich!!
Hatte heute auch US-unsrers hat auch nur rumgezappelt-grins!!
Hab mich jetzt doch für die NT-Messung entschieden..Am Montag gehen wir hin-bin jetzt schon nervös!
GN8i

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Zappelbaby :D

Antwort von Josylany am 04.10.2010, 22:12 Uhr

bei uns ist alles supi s. beitrag unten :)
schön das es bei dir auch so ist :)
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Zappelbaby :D

Antwort von Schneewind, 15. SSW am 04.10.2010, 22:14 Uhr

Hi..
Unserem Baby geht es auch gut. War echt fasziniert, als ich das kleine Etwas gesehen habe heute und mein Schatz erst ;) :D
Leider lag Baby ungünstig und mit dem Kopf nach unten :P
Mein Freund macht scih schon Sorgen, voll süüß =) Aber es gibt keinen Grund zur Sorge, SSL 6,9 cm. Zeitgerechte Entwicklung, leider kein Bild. =( Konnten eben nur sehr schwer was erkennen, zum Gucken hats gereicht aber schwer für ein Bild.
Dann eben beim nächsten Mal =) Aber die Bewegungen fand ich super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Zappelbaby :D

Antwort von Sophianils, 14. SSW am 05.10.2010, 7:46 Uhr

Das ist ja schön das alles ok ist. Es ist bestimmt etwas größer als sie gemessen hat. Bin ja gespannt ob wir zusammen entbinden Ich habe Freitag den nächsten Termin mit Us, freu mich schon. Meins zappelt auch immer wie verrückt das finde ich voll süß anzuschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Zappelbaby :D

Antwort von MissNini82, 14. SSW am 05.10.2010, 8:19 Uhr

Ja,sagte sie auch... das es größer ist, als sie in dem Moment messen konnte. Hat eben so gezappelt und lag auch nicht grade da.
Hihi ja,wäre schon lustig,wenn wir zusammen entbinden würden. hihi

Ich drück dir für Freitag die Daumen... das du auch dein Tanzbaby sehen kannst. Ich find das auch unheimlich süss. Musste erstmal fragen,ob sie was macht oder ob das baby so zappelt... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Zappelbaby :D

Antwort von Ephegenia, 14. SSW am 05.10.2010, 22:05 Uhr

War gestern auch zur Untersuchung. Mit dem Baby ist auch alles o.k. u. es zappet auch wie verrückt. Im 3 D US sieht man schon echt viel, jeden kleinen Finger. Geschlecht wollte sich noch nicht zeigen.
Leider hatte ich leichte Blutungen u. da ich Rh neg. bin mußte ich gester eine anti D Prophylaxe bekommen. Mein Mutterkuchen sitzt auch zu tief. Habe diese Woch absolute Ruhe verschrieben bekommen . Darf kaum noch was tun. Ist wirklich schlecht mit Hund. Kann nur noch kl. Runden drehen. Wird mir sonst zuviel. Hoffe, nächste Wo. ist es besser. Habe schon etwas Angst.

LG
Ephegenia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.