Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelMama, 32. SSW am 28.04.2010, 12:50 Uhr

Wir haben alles in Rosa

ausser den Kinderwagen, den wollte ich in rosa grau. Habe aber den schwarz weissen genommen. Ich wollte am Wochenende einen rosa farbenen Maxi Cosi kaufen, habs aber noch nicht gemacht.

Ich habe nur rosa pinke lila Sachen für das Baby. Ich habe ja extra nix gekauft da ich alles noch von meinen 3 Mädels habe und von meiner Nichte.
Jetzt muss ich die Tage unbedingt einkaufen. Ich habe mir letzte Woche noch das Neugeborenen Set von H&M im Hello Kitty Style gekauft.

Heul, sogar der Alvi ist rosa

Jetzt kommt das Drama mit dem Namen aber wie vermutet freuen sich mein Mann und mein Sohn.

 
6 Antworten:

Re: Wir haben alles in Rosa

Antwort von jansmam, 31. SSW am 28.04.2010, 13:46 Uhr

Na, gut, das wenigstens der KIWA nicht rosa ist. Aber es ist doch auch nur eine Farbe, heute haben viele Männer rosa Hemden an. Und so ein Schlafsack, den sieht in der Nacht niemand. Das Neugeborenen Set, kannst du doch bestimmt noch umtauschen. Aber jetzt kannst du wenigstens ein paar neue Sachen kaufen gehen, ist doch auch schön. Wieviele Mädchen hast du?

Hauptsache euch geht es gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drück dich mal

Antwort von Vannimaus, 31. SSW am 28.04.2010, 13:49 Uhr

zum glück kann man die babysachen günstig bei ebay im set kaufen. und die meisten sind wie neu. schau einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jansmam

Antwort von PurzelMama, 32. SSW am 28.04.2010, 13:54 Uhr

Wir haben

einen Jungen: Joel ( 26.07.2004 )
ein Mädchen: Nike Paulina ( 15.12.2005 )
ein Mädchen: Lina Maylin ( 29.10.2007 )
ein Mädchen: Emily Rihanna ( 09.01.2009 )

Ich mag ja immer noch Jaron, Lias oder Fionn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben alles in Rosa

Antwort von nimoli, 29. SSW am 28.04.2010, 14:24 Uhr

Der Alvi in rosa wär mir egal, den hätt ich meinem Jungen dann auch angezogen, sieht ja keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben alles in Rosa

Antwort von jansmam, 31. SSW am 28.04.2010, 20:12 Uhr

Lias hört sich gut an. Ich bin im Moment bei Jona, mein Mann hätte lieber Jonas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben alles in Rosa

Antwort von nimoli, 29. SSW am 28.04.2010, 20:25 Uhr

Für einen Sohn hätten wir auch Lias ausgewählt. Oder aber Lian. Find beide super schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.