März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cole80 am 15.07.2009, 20:19 Uhr

Wir fahren auch mit ;o)

Hallo an alle März - Mama`s,
eigentlich wollten wir jetzt ab Juli anfangen zu üben, hat aber nun einfach so schon zeitiger geklappt ;o) Ich war auch noch nicht beim Arzt, der Test war aber deutlich positiv. Müßte jetzt anfang der 5. Woche sein, also noch ganz frisch.
Nun zu meiner Frage, ich habe nur ab und zu mal Folio forte genommen, da es ja noch nicht richtig losgehen sollte.. Ist das schlimm? Mache mir ein wenig Sorgen, bei meinem 1. Kind (4 Jahre) war ich da sehr genau.
Aber Mütter die ungewollt schwanger werden, können ja auch nicht mit Folio vorsorgen, oder? Nehmen denn sonst ALLE Mütter Folio vor der Schwangerschaft???
Ganz liebe Grüße und an alle eine wunderschöne Zeit.

 
5 Antworten:

Re: Wir fahren auch mit ;o)

Antwort von Hope-so, 8. SSW am 15.07.2009, 20:25 Uhr

also ich hab in meiner ersten schwangerschaft gar keine folsäure genommen... meine ärztin hatte mich nicht drauf hingewiesen und ich war erst 19/20 und wusste nicht das man die nehmen sollte.... und bei meiner tochter ist alles ok gewesen... dann nimm sie doch ab jetzt regelmäßig....dann ist das schon ok...
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Antwort von Krissel06, 8. SSW am 15.07.2009, 21:39 Uhr

und auf eine schöne Kugelzeit!!!!
Hab In meiner ersten SS auch erst ab der 8. Woche mit Folio angefangen, weil mein Arzt es damals auch nicht nötig gehalten hat, mir dieses zu empfehlen.

lg Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren auch mit ;o)

Antwort von Tipi1984, 6. SSW am 15.07.2009, 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Ich nehm Folio Forte schon seit 2 Monaten (es hat ja schon im 2. ÜZ geklappt), aber auch nur, weil mir eine Freundin empfohlen hat, es zu nehmen, mein Arzt hat auch nix diesbezüglich erwähnt...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren auch mit ;o)

Antwort von Steffi-05, 6. SSW am 16.07.2009, 7:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren auch mit ;o)

Antwort von Jette73, 6. SSW am 16.07.2009, 9:48 Uhr

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.

Ich persönlich kenne niemanden, der Folsäure schon vor der SS genommen hat, ich denke, es reicht völlig, wenn du jetzt damit beginst.

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.