April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi-Jolly am 30.09.2015, 12:48 Uhr

Winterschuhe

Hey,

wir haben derzeit Lauflernschuhe aus Leder, von primigi, gefallen mir echt gut. Derzeit sind wir bei 23 (die fallen aber kleiner aus, gemessen wurde 22 1/2). Läuft da auch super drin. Gekauft haben wir die in einem Fachgeschäft für Kinder und Jugendschuhe, wollte da nichts falsch machen.Die schauen da auch auf die Weite und den Spann. Echt klasse.
Winterstiefel werden wir hier wohl keine holen. Mirko hat immer einen sehr warmen Fuß und neigt zu Schweißfüßen, da wäre das wohl kontraproduktiv. In dem Schuhgeschäft wurde mir gesagt, dass man die Lederschuhe bis 0 Grad auf jeden Fall nutzen kann. Und obwohl er laufen kann sind wir hier noch viel mit dem Kinderwagen uterwegs. Im Winter dann wieder mit Fußsack, da reichen die.
Außerdem leben wir hier in einer Gegend wo man den Winter suchen kann. Wenig bis gar kein Schnee usw. (Ruhrgebiet) Naja und die letzten Winter waren ka auch nicht so der Hit. Von daher denke ich reichen die normalen etwas höheren Schuhe. Wird wohl aber ein neuer werden, da der jetzige irgendwann nicht mehr passen wird.

LG Mausi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.