Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aymen am 13.04.2011, 18:29 Uhr

Wieviel sind eure Brüste schon gewachsen?

Hallo Mädels

also ich hatte vorher 75 / 80 D und die passen mir nun nicht wirklich mehr, also hab ich mir 80 E gekauft und der ist mir aber noch zu groß. Deswegen war ich mutig und hab schon einen Still BH gekauft. Ich denke nicht das meine Brüste noch all zu sehr wachsen, jedenfall hoffe ich das wie schon gesagt ... die Rückenschmerzen

Aber zum Thema stillen...wieso wollt ihr eigendtlich nicht stillen? Ich freu mich da schon total drauf ich finde das gehört zum Mama sein dazu und außerdem ist die Milch doch ganz wichtig für unseren kleinen Würmchen...na gut wegen den Brüsten kann ich verstehen, meine waren ja schon vor der Ss gerissen, weil die in der Pupertät so arg schnell gewachsen sind. Von daher sind die ja sowieso "versaut" und meinen Mann stört es nicht, der hat mich damit kennen gelernt und für ihn ist es so wie es ist perfekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.