Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy84, 26. SSW am 13.04.2011, 13:42 Uhr

Wieviel sind eure Brüste schon gewachsen?

ich hatte vorher 75E und jetzt schon 80F. Wachsen die wohl noch mehr?!Ich fühl mich sooo unwohl, schrecklich!Möchte aus dem Grund auch nicht stillen, weil sie ja dann noch größer und dicker werden!
Könnt ihr mir Hoffnung machen, dass nachher wieder alles so ist wie vorher?

 
12 Antworten:

Re: Wieviel sind eure Brüste schon gewachsen?

Antwort von Launebaerle, 26. SSW am 13.04.2011, 13:51 Uhr

Ich verstehe dich voll und gnaz meine sind von 80D auf 90F gewachsen .. und es macht absolut garkeinen spass damit ...
die tun weh und man kann ohen bh nciht mehr schlafen und das liebe kreuz das erwähnen wie hier mal erst garnicht ..
Ich werde auch nciht stillen ... nciht nur wegen der Brust .. ich finde es einfach nicht so dolle wenn man immer abpumpen muss oder sich in der öffentlichkeit da ausziehen muss .. das möchte ich alles nciht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel sind eure Brüste schon gewachsen?

Antwort von Dawni, 29. SSW am 13.04.2011, 14:10 Uhr

Von 90C auf 105 C aktuell. Leider hab ich keinen BH gefunden in der Größe, trage also 100C und hab mir so ne Verlängerung bestellt. So muss ich mir nicht alle Nase lang dann nen sauteuren BH kaufen - weil billig sind die in der Größe sicher nicht und wer weiß wie weit die noch auseinander gehen wenn erst der Milcheinschuss kommt. Ich find es jedenfalls nicht schön, dass die schon so groß sind und ich soviel zugelegt hab. Sind leider auch trotz cremen schon gerissen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel sind eure Brüste schon gewachsen?

Antwort von _Melly_, 28. SSW am 13.04.2011, 14:16 Uhr

ich trage seit jahren D-cup und vom umfang 80-85. es ist meine dritte schwangerschaft und ich hab bei den ersten beiden kurze zeit gestillt. ich hatte zwar das gefühl die brust wird größer, aber es war nie so viel, das ich meine bh´s nicht mehr tragen konnte...nach dem stillen wurden meine leider oft sehr schlapp, aber die haut ist ja nun leider nunmal da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel sind eure Brüste schon gewachsen?

Antwort von Sari87, 29. SSW am 13.04.2011, 14:37 Uhr

Ich mag das kaum sagen ><
Hatte vor der Schwangerschaft immer 70/75B und mittlerweile bin ich schon bei 85D... meine Güte hab ich "Hupen" bekommen. Sehr ungewohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel sind eure Brüste schon gewachsen?

Antwort von CHAOS_ENGEL, 28. SSW am 13.04.2011, 15:10 Uhr

Mir passt grade noch meine 95C, aber auch nur noch die BH´s die sehr sehr gemütlich sind. Die mit Spitze kann ich nur noch für´s weggehen anziehen und dann zu Hause gleich wieder raus da. Wird wohl nich mehr lange gehen und ich brauch größer. Die Dinger sind so prall geworden....meinen Freund freut das total. Der hat schon Angst das die irgendwann wieder kleiner werden...Männer
Bin gespannt wie weit das noch geht, trau mich auch nich mir schon nen Still-BH zu kaufen weil ich nich weiß welche Größe ich nehmen soll.

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel sind eure Brüste schon gewachsen?

Antwort von skimaus2312, 28. SSW am 13.04.2011, 15:28 Uhr

Also ich hatte vorweg 75 B und jetzt 85 D. Mann wenn ich dran denk, wenn die Milch dann da ist .
Aber wie schon oben erwähnt, meinem Mann freut es tierisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel sind eure Brüste schon gewachsen?

Antwort von alessioandrea, 27. SSW am 13.04.2011, 17:51 Uhr

bei mir ist es auch von einem kleinen 75C auf ein 100C, da fuehl ich mich jetzt gut drin und zieh auch schon Stillbhs an die find ich auch super bequem.
Also bei mir war nach dem Stillen immer wieder alles weg!

Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel sind eure Brüste schon gewachsen?

Antwort von Aymen am 13.04.2011, 18:29 Uhr

Hallo Mädels

also ich hatte vorher 75 / 80 D und die passen mir nun nicht wirklich mehr, also hab ich mir 80 E gekauft und der ist mir aber noch zu groß. Deswegen war ich mutig und hab schon einen Still BH gekauft. Ich denke nicht das meine Brüste noch all zu sehr wachsen, jedenfall hoffe ich das wie schon gesagt ... die Rückenschmerzen

Aber zum Thema stillen...wieso wollt ihr eigendtlich nicht stillen? Ich freu mich da schon total drauf ich finde das gehört zum Mama sein dazu und außerdem ist die Milch doch ganz wichtig für unseren kleinen Würmchen...na gut wegen den Brüsten kann ich verstehen, meine waren ja schon vor der Ss gerissen, weil die in der Pupertät so arg schnell gewachsen sind. Von daher sind die ja sowieso "versaut" und meinen Mann stört es nicht, der hat mich damit kennen gelernt und für ihn ist es so wie es ist perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel sind eure Brüste schon gewachsen?

Antwort von desire, 28. SSW am 13.04.2011, 18:37 Uhr

E hatte ich ..und ich glaube so F oder knapp F sinds.....gg

Deshalb stille ich trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel sind eure Brüste schon gewachsen?

Antwort von Jacira, 27. SSW am 13.04.2011, 19:46 Uhr

Ich war bei 75C und bin jetzt bei 80D. Find ich noch in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel sind eure Brüste schon gewachsen?

Antwort von Musikerin, 29. SSW am 13.04.2011, 21:31 Uhr

ich habe momentan noch 95D, aber eigentlich sind mit die BH´s schon zu klein. Ich möchte schon stillen, aber ich befürchte, das es dieses Mal wie beim ersten Kind sein wird: die Brüste explodieren und bilden sich nicht mehr zurück. Hat mir jeder beim ersten Kind gesagt: das geht zurück, von wegen, die sind genauso groß geblieben.

LG
monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dolly Buster ist für mich keine konkurenz

Antwort von Luzie, 28. SSW am 14.04.2011, 12:35 Uhr

leider schon immer solch monster dinger
( laut mein mann ordentlich holz vor der hütten ha ha ha )

trage zur zeit nur noch die sport dinger die sich in alle richtungen dehnen lassen
https://www.dessoushouse.de/product/5565

sexy ist was anderes bei uns ist 30 km weiter das werk somit krieg ich die dinger auch in meiner größe 90 FF zur zeit ( noch nal ha ha ha )

und ich werd auch mein drittes kind stillen bei der größe ist es dann äh "wurscht"
LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.