Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Troulli77  am 16.12.2013, 15:46 Uhr

Wieviel Budget für Weihnachtsgeschenke?

Hallo,

Wir haben kein Budget! Aber Mia ist auch erst 3 Jahre und rechent nicht mit!
Wir haben folgendes:

Mia: 1. grosse Spielesammlung von Haba (ca 50 € glaub ich)
ein Schmuckkästchen mit Haarspangen, -bändern usw (ca 20 €)
eine Softshelljacke in ROSA (das war Bedingung) von Jacko-o (64 €) vom Opa, eine Spardose von meiner Mutter.

Youna : ein Wasserspiel fuer die Badewanne (20 €), einen Strampler (15 €) und einen Softshellanzug auch für sie (59 €)

Tja, das wars glaube ich.....

Ich habe immer recht wenig zu Weihnachten bekommen als ich klein war, weil meine Eltern hatten damals nicht viel Geld und hatten mit 23 Jahren schon zwei Kinder (waren beide nicht geplant), aber Weihnachten war immer so liebevoll gestaltet, dass ich trotzdem immer begeistert war.
Wir werden uns die letzten 2 Wochen im Jahr ganz besonders viel Zeit für die Kinder nehmen, zum spielen und zum kuschen, zum erzählen und zum basteln, das habe ich mir fest vorgenommen!
Danach fahren wir ja noch 2 wochen in Urlaub, wo wir viel Familienzeit haben.

Dann beginnt die heisse Phase des Hausbaus und ich muss im März wieder arbeiten gehen......also da müssen wir schon echt viel vorausplanen, damit alles klappt und wir noch soviel Zeit wie möglich für unsere 2 Sternchen haben können.

So, genug gequatscht,
Troulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.