April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 08.04.2010, 21:42 Uhr

wieso

sollte das langweilig sein?

hör auf dein bauchgefühl, du kennst dein kind am besten.

ich kenne eine mutter, die ein SUPER sensibles kind hat (die weint schon, wenn du sie nur anschaust!) und bei denen ist es aber tradition das locker mal 30 leute zum geburtstag kommen, große party und und und - das kind war total überfordert, aber naja - die eltern hatten ihren spaß *hust*

unser zwerg ist auch etwas sensibel und reagiert selbst auf 2-3 leute besuch ziemlich heftig, weshalb wir es aufgeteilt haben.

AM geburtstag sind nur wir 3 in den zoo gefahren, wir hatten bestes wetter, strahlenden sonnenschein (und das mitte februar *hihi*) und einen wirklich wirklich schönen tag gemeinsam. schließlich war die geburt, bzw. der ganze tag für UNS DREI ja auch was besonderes und nicht so sehr für die omas und tanten. WIR sind eltern geworden und er wurde geboren.

die omas durften dennoch kommen, aber am wochenende und nicht alle auf einmal. also einmal meine family und einmal seine. das war dann aber auch gut für ein paar wochen *lach*

macht es so, wie ihr es für richtig haltet, ihr müsst es niemandem recht machen!;)

meine mutter hat was ganz liebes gesagt "alles was du kochst/backst/dekorierst usw. machst du im prinzip für deine gäste und nicht für das kind" und das gab mir zu denken... recht hat sie ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.