Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marylo, 6+. SSW am 18.11.2010, 15:22 Uhr

Wieso denn Kaiserschnitt Bluemchen80?

Hallo Bluemchen80, sorry wenn ich so aufdringlich bin, aber wieso willst du einen Kaiserschnitt?

Ich musste bei meiner ersten SS einen Kaiserschnitt machen lassen. Auf Anratung der Ärzte. Hatte Schwangerschaftsdiabetis und sie haben das Risico zu hoch gesehn, dass der kleiner bei einer normal Gerburt eine Unterzuckerung erleiden könnte. Sie hatten ihn dann auch drei Wochen vorher geholt, da es hieß er sei schon zu groß. Tja der kleine kam per Kaiserschnitt mit 47 cm und 2830 g zur Welt. Gut geschäzt sag ich nur da. Ich hab allerdings dann noch Wochen später starke schmerzen im Unterleib gehabt und einen riesigen Bluterguß im Bauch. War echt nicht schön.

Das 2 Kind möchte ich wenn es gesundheitlich möglich ist auf ganz normalen Wege bekommen. Ist das denn nicht schöner, das Baby gleich im Arm halten zu können? Beim KS muss man noch im Aufwachraum bleiben (alleine) und ich bin erst 2 Stunden später ins Zimmer gekommen! War echt blöd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

CB zeigt 3+ / Kaiserschnittnarbe

Hey ihr Lieben, Ich hab heut den letzten Test gemacht und endlich stand 3+ darauf, jetzt bin ich offiziell durch mit dem Testen. Ich war zwischenzeitlich bereits Blut und Pipi abgeben bei meinem neuen FA und am 20.11. habe ich meinen ...

von MirMuc1986, 7. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.