April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy, 24. SSW am 03.12.2013, 15:19 Uhr

wieder voll entschärft....

Hey mädels
suche hausmittel gegen erkältung... hab vereiderte angina mit mittelohrentzündung...hab heute antibiotheka bekommen plus entzündungshemmendes spray für den rachen und mukulsulvansaft...hab schon teekur probiert , kräuterumschläge, dampfbäder hilfe....hat noch jemand ne idee die nicht zwiebelsaft heißt?

 
6 Antworten:

Re: wieder voll entschärft....

Antwort von icki, 22. SSW am 03.12.2013, 19:39 Uhr

Ohweiha. Du arme!
Deine Anwendungen sind alle super. Hab nur noch die Idee, wenn du keinen Zwiebelsaft trinken willst, dann schneid dir eine Zwiebel auf und leg sie beim Schlafen neben deinen Kopf. Das befreit zumindest die Nase und löst den Schleim.
Gute Besserung!
LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder voll entschärft....

Antwort von ConnyJ, 21. SSW am 03.12.2013, 19:58 Uhr

Hast du Quark - oder Schmalzwickel schon probiert? Die ziehen wohl die Entzündung raus...

Aber Antibiotika würd ich wohl trotzdem nehmen, sonst wird das um diese Jahreszeit nur noch schlimmer mit den Entzündungen... hatte letztes Jahr zum ersten Mal ne Nebenhöhlenentzündung und würde das nicht nochmal machen wollen... und grade beim Mittelohr kann man sich viel kaputt machen. Deswegen die Medikamenten-Keule...

Gute Besserung!
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder voll entschärft....

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.12.2013, 22:23 Uhr

oh weh Du arme, kann leider nicht viel ergänzen. schlafen, schlafen, schlafen. und brav das Antibiotikum nehmen :-(

gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder voll entschärft....

Antwort von August11-Mami, 22. SSW am 03.12.2013, 22:29 Uhr

Oh je, wir dürfen in unserer Schwangerschaft echt die ganzen Herbst-Winter-Frühjahrs-Viren mitnehmen. Nervig! Wünsche dir eine gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder voll entschärft....

Antwort von emilyjoy, 24. SSW am 04.12.2013, 4:37 Uhr

Dank euch werd es gleich probieren.... meine nacht ist auch schon vorbei... der husten sitz immer noch so fest das es bis in die zehen alles zusammenzieht wenn ich versuch zu husten...naja hoffe chemiekeule hilft und eure ideen werd ich dankend annehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder voll entschärft....

Antwort von Katrin0808, 23. SSW am 04.12.2013, 8:05 Uhr

Salzwasser gurgeln. Nicht schlucken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.