März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein am 24.03.2012, 13:16 Uhr

wieder mal in den Haaren

bei unserem ersten kind hab ich auch noch viel erwartet und wir haben gestritten wie die kesselflicker. aber ich hab ihn ständig in die pflicht genommen, auch wenn er sich teilweise doof angestellt hat oder ne fresse gezogen hat wie 7 tage regenwetter.


jetzt erwarte ich schlicht garnichts mehr. aber ich traue ihm auch einfach nichts mehr zu. wenn ich ständig danebenstehen muss um ihn zu korrigieren oder selbst am popo nochmal nachzuwischen dann hats auch keinen sinn da mach ichs doch lieber direkt selbst.

und siehe da - diese "taktik" funktioniert hervorragend. er nimmt mir den kleinen von sich aus gerne ab und freut sich sogar wenn er ne windel machen darf.

es gibt aber diesmal tatsächlich dinge die ich von vornherein garnicht erst von ihm erwarte. beim waschen oder baden danebenstehen - ne, muss er nicht. will er aber komischerweise ^^. bei unserer tochter musste ich ihn regelrecht zwingen sich daran zu beteiligen.
trotzdem werde ich ihn ohnehin nicht alleine das baby baden lassen und das für nen ziemlich langen zeitraum.
und das er nachts aufsteht verlang ich auch nicht mehr. ich hab mehr von nem ausgeruhten mann am tage als von einem der genauso müde ist wie ich.

wenn meiner allerdings auch halbdösend und gähnend auf dem sofa sitzt komm ich auch auf 175. gestern hab ich ihn mit dem pflanzensprüher angesprüht als er so halb eingedöst war. war seeeeehr lustig.. (für mich :-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.