März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Murmeltier103, Xx. SSW  am 24.03.2012, 11:32 Uhr

wieder mal in den Haaren

Ja aber ob man denen das alles so übel nehmen darf ich gehe mal von mir aus
ich bin zurzeit so müde das heisst auch genervt und wie du schon geschrieben hast er muss nur gähnen und man ist auf 180
vielleicht können sie es uns auch gar nichts recht machen
wir sind eingespielt in unsere aufgaben und wissen im schlaf was wir machen sollen/ müssen.
Und vielleicht sind sie einfach auch nur unsicher und wissen nicht was sie zu zun haben oder wie sie es zu machen haben ohne das was "kaputt" geht
ich weiß wir hatten auch keine andere wahl und mussten es einfach machen ob wir uns jetzt sicher sind/waren oder ob wir instinktiv wussteb was sie brauchten
vieleicht muss man da die männer wie kinder an die hand nehmen und sie einfach auch mal "zwingen" aufgaben zu übernehmen.
Und man sollte nie aufhören nit seinem partner zu reden egal wie sehr es nervt oder egal wie oft man schon was gesagt hat sonst passiert eben das was mit deinem ex war man verliert sich.xx
ich hoffe es war verständlich ausgedrückt bin in sowas net so gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.