März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KikiHSV am 08.11.2010, 12:09 Uhr

wieder mal Sprechen

Hallo,
Also meine Lütte sagt nur Mama. Zu Allem und Jedem. Und Muh, zu Kühen und Pferden. Ansonsten NIX. Ein lautes "hhh" und irgendwer springt schon und erfüllt ihr ihren wunsch, hat ja genug Personal die Kleine. Ihre beiden Brüder waren da wesentlich schneller. Der Große war so 16 Monate, da war er schon ganz gut dabei und der Kleine war sehhhr schnell, weil er ja dringend mit seinem älteren Bruder reden wollte... Der war so 13 Monate. Der konnte erst reden, dann laufen. Die Menschen in Geschäften haben immer dumm geschaut. Keine Schuhe und getragen werden, aber reden wie ein Wasserfall
Dafür versteht die Motte ALLES. Bring den Becher raus und hole einen Teller. Versteht sie, und macht es auch, so mit Schrank auf etc.
Also mache ich mir keine Gedanken...KiA hat auch keine Bedenken geäußert, sondern sie als sehr lebendiges, aufgewecktes Mädchen beschrieben (Impfen vor einer Woche).
Spätestens mit drei Jahren im Kindergarten wird sie schon reden, da fällt das Personal ja dann weg

Gruß
KikiHSV

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.