Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi1981 am 14.07.2010, 22:02 Uhr

Wieder da...

War ja jetzt ne zeitlang net online, einerseits weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat und andererseits weil ich krank war.
Ich hatte am Montag Blutungen, richtig heftige...hatte totale Angst...jetzt is wieder Ruhe, muß zwar nochmal zur Kontrolle am Freitag hin und hoffe sooo sehr das alles gut is...hab immernoch total Kreislaufprobleme...

Bitte drückt mir die Daumen, das alles gut is!
Hab soo Angst das es dem Baby nimmer gut geht.

 
5 Antworten:

Re: Wieder da...

Antwort von Luna73, 12. SSW am 14.07.2010, 22:12 Uhr


ich drück dir ganz feste die Daumen dass alles gut ist.
Es sind ja mehrere hier die Blutungen hatten und mit dem Baby war alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von Nixe77, 13. SSW am 15.07.2010, 7:59 Uhr

Oh, das war bestimmt ein riesen Schreck. Aber ich schließe mich Luna an. Bestimmt geht es dem Zwerg gut.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von Hila72, 13. SSW am 15.07.2010, 9:23 Uhr

Warst du mit den Blutungen nicht beim Arzt? Schön das du wieder da bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von Simi1981, 12. SSW am 15.07.2010, 9:50 Uhr

Klar war ich bei meiner FÄ, die war dann ganz schön besorgt um mich und den Zwerg.
Hat dann auch gleich nen Abstrich gemacht, weil sie dachte ich hätte ne Infektion, da kam aber nix raus.
Naja Blutungen waren am Montag echt heftig, aber dann hat´s zum Glück wieder aufgehört, ehrlich ich dachte jetzt is es weg...so schlimm kam die rote Flut.
Morgen um halb 12 muß ich wieder zur Kontrolle, hoff das alles ok is und das Herzerl noch schlägt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von tirg, 14. SSW am 15.07.2010, 9:57 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt
Ich habe dieses Schock Erlebniss auch durch. Ich habe Blutungen in der 9ten SSW bekommen und hänge immer noch zwischendurch mit Schmierblutungen an. Diagnose: Hämatom in der GB.

Dem Baby geht es aber gut, und das ist die Hauptsache, das zählt und du wirst sehen auch deinem kleinen Krümel geht es gut.

Ich habe aufgrund des Schockzustandes mir den Angelsound zugelegt, auch wenn viele gegen das Teil sind, mir hilft es wenn ich Abends vorm schlafen gehen höre das es dem Krümel gut geht.

Kopf hoch alles ist in Ordnung du wirst sehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.