August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 18. SSW am 06.03.2013, 9:10 Uhr

Wieder aus KH zurück...

Huhu Mädels,

danke fürs Daumen drücken... Baby geht es gut. Alles dran und zappelt fleißig. Bin noch ziemlich durch den Wind und heute ganz schön nah am Wasser gebaut... Obwohl ich weis das alles in Ordnung ist könnte ich nur weinen...
Hatte den blödesten Arzt auch noch erwischt. Der hat mir nämlich damals bei meinem jüngsten (hatte nen bösen Nierenstau grad 3 und war bei 35+5) gesagt gehabt das ich mein Wohl über das des Kindes stelle und mich zusammenreißen soll... Habe daher heute nicht besonders viel mit ihm geredet... war froh wo ich von dem kerl weggekommen bin...

lg
Nina

 
3 Antworten:

Re: Wieder aus KH zurück...

Antwort von celine87, 17. SSW am 06.03.2013, 9:19 Uhr

Puhhh, Gott sei Dank ist alles in bester Ordnung!
Kann mir gut vorstellen, dass dir nur zum heulen zumute ist...du steckst noch voller Adrenalin, das wird wohl noch nen halben Tag dauern bis du runter kommst. Kannst du dich jetzt wenigstens zuhause etwas ausruhen?
Blöd, wenn man natürlich noch genau den Arzt erwischt mit dem man schon so bescheidene Erfahrungen gemacht hat aber hey, die hauptsache ist doch, dass er dir sagen konnte, dass es deinem Sonnenschein gut geht...der Rest ist jetzt völlig nebensächlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder aus KH zurück...

Antwort von seidner, 16. SSW am 06.03.2013, 9:24 Uhr

Schön,dass es deinem Zwerg gut geht, hab schon auf deine Entwarnung gewartet.

Liebe Grüße
SANDRA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder aus KH zurück...

Antwort von Lulalei, 19. SSW am 06.03.2013, 11:44 Uhr

Na Gott sei Dank! Dann ist ja alkes gut! S...* auf den Arzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.