Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tirg, 25. SSW am 06.10.2010, 8:04 Uhr

Wie würdet ihr ...

einer spontanen Geburt nach 2 KS gegen über treten?
Ich bin gerade in der Situation. Ich möchte so gerne nach 2 KS spontan entbinden, das wäre mein absoluter Wunsch.

Ein KH hätte ich auch schon gefunden, welches mir bei bestimmten Kriterien, die da wären, die Vorgeschichte, der Schwangerschaftsverlauf, die Größe des Kindes und natürlich die Dicke der Gebärmutterwand, keine Steine in den Weg legen würden.
Leider ist da das Gespräch zur Geburtsplanung erst in der 35 SSW also noch 9 Wochen hin *einfachvielzulang* Will doch jezt schon die Dicke der Gebärmutterwand wissen oh man ...

Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen bzw. Erfahrungen im Bekanntenkreis?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

 
3 Antworten:

Re: Wie würdet ihr ...

Antwort von juhu13, 25. SSW am 06.10.2010, 8:44 Uhr

Bei mir ist die Überlegung die gleiche - bloß, dass ich erst einen KS hatte. Möchte auch so gerne spontan entbinden, aber ich lass es auf mich zukommen. Möchte auch nicht mehr 11 - 12 Tage über den Termin gehen so wie bei Nr. 2 und 3 (da gabs beide Male Komplikationen).
Ich denk mir, wenn es vom Arzt ein okay gibt, dass ich spontan entbinden kann UND die Kleine bis ca. 5 Tage nach ET von selbst kommt, dann wäre es toll. Wenn nicht, wird es eben dann ein geplanter KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr ...

Antwort von Drachenmama, 27. SSW am 06.10.2010, 8:48 Uhr

Ich hatte bei 3 Geburten keinen KS.
Allerdings kenne ich eine Frau, welche nach 2 KS 2 spntane Geburten hatte.
Das war bei ihr kein Problem.

Drücke dir die Daumen, dass es mit der spontanen Geburt klappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr ...

Antwort von MattiNr3, 28. SSW am 06.10.2010, 9:47 Uhr

Also ich habe nach dem KS bei Nr4 Lenny dann spontan entbunden. Das war überhaupt kein Problem bei mir war auch nie davon die rede das es nicht spontan gehen würde.
Ich drück dir die Daumen das es spontan klappt eine Spontan Geburt ist so unglaublich schön :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.