August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MrsGrumpy191106  am 23.06.2013, 10:55 Uhr

wie werdet ihr das machen?

Also meine Mama wohnt ja in Deutschland und wird daher erst am 23. August fuer ne Woche kommen, was ich schon zu viel finde.Wuerde verrueckt werden, wenn die auf m Flur warten wuerde....Mein Freund u ich werden im Kreissaal alleine sein und dann nach 6-8 std aus m KH entlassen wenn alles gut geht mit dem kleinen (was es natuerlich wird) und da werden dann seine Mama, Schwester, Bruder und unsere kleine grosse Maus auf uns warten (was ich schon zu viel finde) Mir waere es lieber wenn es nur die kleine, mein Freund ich und unser Zappelwurm waeren...
Glaub ich bin in letzter Zeit einfach auch nur genervt von denen weil die alle so suess sind und sich so doll um mich kuemmern, weil ich ja nix machen kann. Hoert sich voll undankbar an aber ich mach sonst immer alles alleine u ploetzlich stehen immer u staendig mindestens 2 Leute vor der Tuer...Gestern durfte ich noch net ma mehr saugen *augenroll*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.