August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimisikou, 34. SSW am 23.06.2013, 8:41 Uhr

wie werdet ihr das machen?

Nö. Da kommt niemand mit und es wird auch niemand draussen warten. Hab da auch absolut kein problem das zu sagen! Nur mein mann kommt mit logisch. Meine erste geburt war ne frühgeburt mit notks völlig dramatisch und für mich und den papa ganz schlimm. Damals ist erst nach fünf tagen meine mutter mal zum frühchen gucken gekommen. Hab sonst immer allen gesagt das die station das nicht erlaubt. Aber es hat auch jeder gemerkt das wir viel zu fertig waren als uns da besuchsmässig mit irgendwem auseinanderzusetzen! Hat auch jeder verstanden!

Diesmal könnte ich.mir bei gesunder geburt (wahrscheinlich eh wieder ks) schon vorstellen das meine eltern am nächsten tag oder so kommen. Die passen auf meinen zweieinhalb jährigen auf und da die ihn bringen sollen sobald ich halbwegs fit bin dürfen die dann auch mal gucken ;-) aber hauptsächlich weil ich meinen grossen dann da haben will!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.