August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 23.11.2022, 14:13 Uhr

Wie weit seid ihr?Wie geht's euch?

Hey, die Frage steht ja schon oben :)

Bin heute ES plus 5 und merke ausser mal etwas Unterleibsziehen und drücken nix.Habe das aber seit dem ich Progesteron nehme immer.
Nur meine Laune ist eher schlecht, habe Angst zu hoffen und dann wieder enttäuscht zu werden...

Wie ist es bei euch?

LG

 
10 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr?Wie geht's euch?

Antwort von Liesi2013 am 23.11.2022, 14:40 Uhr

Oh das kann ich zu gut verstehen. Hatte Anfang des Monats einen Hauch auf dem Strich und ist doch nichts geworden. Nächsten Montag schauen wir wie weit ich bin und starten die 1. IUI. Wenn es klappt, dürfte ich trotzdem im Augustbus bleiben.
Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?Wie geht's euch?

Antwort von Misslory am 23.11.2022, 14:55 Uhr

Huhu bin eisprung+9 hoffe das ich positiv testen kann aber anzeichen wie Brustschmerzen,schwindelgefühle,Müdigkeit habe ich schon.Mal sehen.

L.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?Wie geht's euch?

Antwort von Lydia87 am 23.11.2022, 18:14 Uhr

Huhu Jay, ich bin heute auch bei Es +5. Ich weiß nicht ob ich mir einfach Sachen einbilde da so früh ja noch nix zwicken kann. Aber ja seit dem ES hab ich ein ziehen im Unterleib. Manchmal mehr manchmal weniger. Was das sein kann ist fraglich. Mit ner Einnistung kann das ja noch nichts zutun haben.
Hatte auch schon Panik das ich irgend ne Infektion hab, aber dann wären ja auch noch andere Symptome da
Im letzten Monat hatte ich auch echt viele Symptome, wie bei meiner Ss im September. Schön verarscht kam ich mir vor. Deswegen interpretiere ich nichts mehr hinein und warte bis ich wirklich nen positiven Test hab.
Ich kam mir von meinem Körper echt verarscht vor.
Auch meine Tempi war zu Beginn der Periode noch oben. Echt blöd, deswegen hab ich 3 Tage nach dem ES aufgehört zu messen.
Naja jetzt heißt es noch warten und nichts ans Testen denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?Wie geht's euch?

Antwort von Kati87 am 23.11.2022, 18:18 Uhr

Hey,
Ich bin ES +8 und merke aktuell garnichts. Ich Kämpfe allerdings seit 3 Tagen mit Fieber und Husten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es geklappt hat, wenn es mir so schlecht geht. Nächste Woche weiß ich mehr. Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?Wie geht's euch?

Antwort von PetitPuce am 23.11.2022, 21:05 Uhr

Bin ES plus 9, fühle mich ganz normal und werde auch diesmal keinen Test machen. Hab noch 5 Tage bis zur Mens… wird spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?Wie geht's euch?

Antwort von Dalja am 23.11.2022, 21:39 Uhr

Huhu:)
Ich bin ES +8/9 und hab heute logischerweise noch negativ getestet. Hab aber so früh getestet weil ich seit heute morgen Übelkeit. Unterleibschmerzen habe ich seit Eisprung durchgehend und gehen nicht weg. Und fühle mich einfach merkwürdig aber bestimmt nur Einbildung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?Wie geht's euch?

Antwort von Jay20 am 24.11.2022, 8:57 Uhr

Schön,das soviele geantwortet haben :)

Bin gespannt was die nächste Woche dann bei uns allen bringt. :)

Drücke uns fest die Daumen,dass es diesmal klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?Wie geht's euch?

Antwort von KathiunddieErbse am 24.11.2022, 13:42 Uhr

Hey ihr Lieben,
Ich bin ES +2 oder so denke ich.
Herzchen haben wir diesmal nur zwei gesetzt… ich weiß nicht ob das reicht.
Aktuell merke ich gar nichts :D und kann mich deswegen auch noch in nichts reinsteigern.
Letzten Monat war mein Zyklus viel zu kurz… nur 25 Tage statt 28. ich hoffe das pendelt sich wieder ein diesmal.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?Wie geht's euch?

Antwort von Kaffeekauz am 24.11.2022, 16:41 Uhr

Same here!
Aber im Prinzip reicht ja schon einmal aus, wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt und ein bisschen das Glück mitspielt.

Ich bin laut App ES+10, aber da ich nichts messe und mein Zyklus in den letzten Monaten komplett am Rad dreht, weiß ich es im Grunde nicht. Ich habe zwei Zyklen mit 34 und 30 Tagen gehabt, dann hatten wir einen Verhütungsunfall letzten Monat in der "kritischen" Zeit und mein Körper hat völlig durchgedreht. Ziehen im Unterleib, morgendliche Übelkeit und Schwindel, also all die Symptome, die ich in den drei Schwangerschaften davor nie vor der 8. Woche hatte. Und wie um mich zu veralbern, bekam ich plötzlich meine Tage, der Zyklus war nur noch 25 Tage lang und die Krämpfe viel heftiger als sonst.

Diesen Monat ist alles ruhig und ich hab so ganz subtile Sachen, die ich zu ignorieren versuche, weil ich weiß dass die Chancen schlecht stehen und ich mir nicht wieder so doof vorkommen will. Mit Enttäuschung hat es bei mir weniger zu tun. Ich bin enttäuscht, wenn die Mens eintrudelt, egal ob mit oder ohne Symptome.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?Wie geht's euch?

Antwort von Isaaabella, 5. SSW am 12.12.2022, 8:57 Uhr

Hallo liebe Kati,
Ich bin neu hier und auf deine Nachricht gestoßen.
Möchte gerne ein bisschen Mut machen:
Ich habe am 7.12. positiv getestet und die Hoffnung war für den ÜZ schon verloren, weil ich an meinem ES mit 39,6 Fieber & husten flach lag (kein Corona).
Am errechneten ES war ich einfach nicht in der Lage mich überhaupt zu bewegen, deshalb haben wir diesen ÜZ abgeschrieben. Davor und 2 Tage nach ES haben wir trotzdem noch geherzt und trotzdem bin ich schwanger geworden.

Ganz liebe Grüße
Gib die Hoffnung „nur“ deshalb nicht auf :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.