April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liesi84, 14. SSW am 13.10.2011, 20:01 Uhr

Wie waren eure NFM Ergebnisse? Nasenbein?

Hallo!

War am Dienstag bei meinem FA. Alles super mit meinem Butzi. Er hat auch gleich die NFM durchgeführt.
NT war 1,8mm. Er meinte das ist ein ganz normaler Wert und ich brauch mir keine Sorgen machen. Bei meinem 1. Kind war die NF nur 1mm...naja, wenns diesmal wieder so gewesen wär würd ich mich etwas sicherer fühlen.

Jetzt war ich wieder so blöd und hab mich ein bissi im Internet schlau gemacht. Da hab ich gelesen, dass Down-Syndrom Babys ein fehlendes Nasenbein bzw. eine zu kleine Nase haben.

Auf meinem Ultraschall-Bild hab ich aber gar kein Nasenbein gesehen, und leider auch keine Nase (Baby hatte die Hände vor der Nase).

Bitte haltet mich nicht für hysterisch, aber ich hrger mich so dass ich das mit der Nase nicht schon beim FA-Termin wusste, sonst hätte ich danach gefragt und wär etwas beruhigter...

Sieht man das Nasenbein bei euren Ultraschallbildern?

Hach, ich ärgere mich so...hätte ich das nicht gelesen, dann würd ich jetzt nicht ständig dran denken...ich steiger mich leider immer überall so rein..

lg

 
6 Antworten:

Re: Wie waren eure NFM Ergebnisse? Nasenbein?

Antwort von mimili, 15. SSW am 13.10.2011, 20:14 Uhr

he du! also ich war ja beim ersttrimesterscreening und der arzt hat mir auch gesagt, das mein kind ein nasenbein besitzt! aaaaber auf den bildern würde ich das nie im leben erkennen. der wert deiner nackenfalte ist tiptop!!!!!!!!! also mach dir ja keine gedanken! der arzt sagt dir schon, wenn was nicht passt! alles ist prima!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie waren eure NFM Ergebnisse? Nasenbein?

Antwort von Hexilein1980, 15. SSW am 13.10.2011, 20:18 Uhr

Er...hatte die Hände vor dem Gesicht...Messung nicht möglich...aber die Nf. War 1, 7.... Alles gut...das reicht mir/ uns als Ergebnis...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie waren eure NFM Ergebnisse? Nasenbein?

Antwort von MrsNici, 15. SSW am 13.10.2011, 20:41 Uhr

wenn was nich ok wäre hätte dein fa sicher was gesagt!!! mach dich nich verrückt bitte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie waren eure NFM Ergebnisse? Nasenbein?

Antwort von soanaz2, 16. SSW am 13.10.2011, 20:51 Uhr

das Nasenbein/ Nase ist ja ein wichtiger Punkt bei der NFM.....wenn er es nicht gesehen hätte, hätte er 100 % was gesagt und/ oder dich nochmals reinbestellt zur Untersuchung!

NT Wert ist super!

Also mach dir bitte keine Sorgen!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie waren eure NFM Ergebnisse? Nasenbein?

Antwort von Runny84, 13. SSW am 13.10.2011, 21:34 Uhr

Nicht verrückt machen lassen, dein Doc hätte es erwähnt wäre etwas nicht OK!

Meine Gyn hat heute angerufen wg dem Blutergebnis- alles i.O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie waren eure NFM Ergebnisse? Nasenbein?

Antwort von Tini89, 13. SSW am 13.10.2011, 22:00 Uhr

Hey bei meinem Erst Trimester Screening letzte woche konnte man das nasenbein ganz deutlich sehen auf den 1d bild sowie auf den 3d bild und es wurde auch gemessen und ist 1,6mm lang.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.