Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni_emmi am 28.06.2010, 19:10 Uhr

Wie viele....

Kinder möchtet ihr gerne haben!!!
Wir haben drei und erstmal ist jetzt Schluss aber so richtig sagen ich will definitiv keins mehr kann ich irgentwie nicht!!!Momentan bin ich total ausgeschöpft weil ebend jeder für sien Alter fordert!!!Aber wer weiss so in 6-7 jahren?!!

 
17 Antworten:

Re: Wie viele....

Antwort von schnuffelschnecke87 am 28.06.2010, 20:22 Uhr

ich möchte noch ein 2 tes am liebsten würden wir ja jetzt schon anfangen mit üben aber ich will/muss/möchte erst eine ausbildung machen. lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele....

Antwort von Moonlight1 am 28.06.2010, 20:23 Uhr

ich hab jetzt 4 und bei mir ist schluß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re. @moonlight1

Antwort von Leni_emmi am 28.06.2010, 20:30 Uhr

Wie alt sind deine Kinder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele....

Antwort von Russl am 28.06.2010, 21:25 Uhr

Mein Sohn wird höchst wahrscheinlich ein Einzelkind bleiben. Er entstand ja aus künstl. Befruchtung u. nochmals werde ich das nicht machen. Will mein Glück auch nicht herausfordern. Hab ja einen perfekten Jungen!!!

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele....

Antwort von 3.Mäuschen am 28.06.2010, 22:23 Uhr

habe auch kleine Schätze und bin auch erstmal voll beschäftigt:-) Aber nie wieder würde ich auch nicht sagen dafür bin ich auch noch zu jung aber für die nächsten Jahre reicht es erstmal:-) Ich find halt immer die Schwangeren soooo toll und werd immer ganz neidisch, das nervt mich selber schon:-(
Naja malsehen was die Zeit bringt...
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele....

Antwort von JoSvAiNa am 29.06.2010, 0:08 Uhr

Bei uns ists wie bei euch, wir haben jetzt unsre 3 und sind mit denen echt glücklich, aber ich bin noch nicht mal 30, wer weiß schon was in 5-10 Jahren ist? Vielleicht sagen wir dann "Nee, noch mal von vorne anfangen, das ist uns zu viel" aber vielleicht stürzen wir uns aber auch noch in das Abenteuer Nachzügler (was hoffentlich endlich ein Mädchen wird *gg*). Ich lass mich überraschen was die Zukunft bringt ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele....

Antwort von Anna Virginia am 29.06.2010, 7:07 Uhr

Wir haben 4 Kids und einen Pflegesohn. Wir üben schön sooo lange wieder. Leider hat es uns bis jetzt nur 2 FG`s dieses Jahr gebracht Deshalb schreibe ich auch so wenig hier. Ich wünsche mir sooo sehr ein Baby, aber es klappt einfach nicht. Also 1-2 Kids würde ich und mein Mann noch haben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele....

Antwort von Elle79 am 29.06.2010, 8:57 Uhr

in nicht mal einen Monat werde ich 2 Kiddis haben...
dann ist bei uns aber auch Schluss

wollten ja eigentlich mit Nr.2 noch warten...aber jetzt kann ich es kaum erwarten ihn in meinen Armen halten zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele....

Antwort von Mädl81 am 29.06.2010, 9:24 Uhr

Wollen 2 auf jeden Fall, vielleicht auch noch ein 3.
Kommt darauf an, ob mir die zwei schon reichen, oder ich noch Kraft für ein drittes hab. Vielleicht auch erst in 5-7Jahren ein kleiner Nachzügler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JoSvAiNa

Antwort von 3.Mäuschen am 29.06.2010, 9:40 Uhr

ja ich bin auch noch keine 30 , fehlen noch 2 1/2 Jahre:-) und deswegen kann man es halt noch nicht ganz ausschließen und es ist auch einfach immer soooooo schön ( ich glaub ich bin süchtig ) aber muss natürlich auch alles passen.... deine 3 sind echt super süß, kannste stolz sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele....

Antwort von Maibaum am 29.06.2010, 9:46 Uhr

ich hätte gerne 2kinder.
also nr1 ist ja da und nr 2?? na mal schaun vllt schon unterwegs, man weiß es net...

ansonsten wird weiter geübt!

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele....Zusatz

Antwort von Maibaum am 29.06.2010, 9:49 Uhr

Naja aber nach nr 2 ist schluß, denn dann bin ich 30 und auch sonst ist alles komplett.

ich lasse dann bei mir durchtrennen, damit ich meine ruhe habe.
das 2. soll ja auch per Ks zur welt kommen, damit die das direkt machen können, wenn nr 2 da ist.

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re. @moonlight1

Antwort von Moonlight1 am 29.06.2010, 10:07 Uhr

anna ist 13
nils wird im august 10
jason gil ist 4
liam ryan sonntag 1 jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele....

Antwort von KleinesWesen am 29.06.2010, 10:11 Uhr

Wir möchten zwei Kinder haben. Im Herbst werden wir wahrscheinlich anfangen mit Üben und ich hoffe, es klappt genauso gut wie beim ersten. Ein drittes ist mir, glaube ich, zuviel - ich baue schon beim zweiten darauf, dass die meistens völlig anders sind als die ersten! Aber bitte nicht falsch verstehen, ich liebe meine Kleine total, aber an die Anfangszeit möchte ich mich nicht mehr zurückversetzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele....

Antwort von jessmen am 29.06.2010, 10:19 Uhr

Eigentlich sollte Jillian ein einzelkind bleiben, aber ich bin mir nicht sicher, bin jetzt schon drei Tage drüber, habe aber Angst einen Test zu machen
Aber ich werde kurz nach elf meine Süße aus der Krippe holen und dann einen Test holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So 3-4 Kinder

Antwort von Mari86 am 29.06.2010, 10:36 Uhr

...möcht ich glaub schon haben!

Also Markos Schwester soll in so 2-3 Jahren kommen.

Und dann noch eins, wenn die anderen zwei größer sind. Heißt so mit Ende 30 :-)



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele....

Antwort von kleine87 am 29.06.2010, 10:44 Uhr

Ich hätte gerne 3 aber vielleicht werdens ja auch mal 4 *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.