März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von meerli  am 19.11.2012, 15:50 Uhr

Wie verbringt ihr Weihnachten?

Könnt Ihr nicht bei Euch feiern und Opa dann entsprechend nach Hause fahren oder eben ins Gästezimmer? Wenn ich den Platz hätte würde ich das so machen...

Wir werden dieses Jahr das erste Mal an Heiligabend zu Hause bleiben und das im Kreise unserer eigenen kleinen Familie feiern...ich liebe Heiligabend solange alles besinnlich zu geht...Bisher war es immer so das wir entweder Weihnachten bei meiner Familie waren und Sylvester dann bei seiner oder umgekehrt...
Doch jetzt haben wir 2 Kinder,mein Bruder hat auch eine Tochter das wäre bei meinen Eltern zu viel Trubel,also werden wir nur am 1.Weihnachtsfeiertag die Gans mittags verputzen und für die Kinder nochmal Beschreung machen am 2.Feiertag werden mein GG und die beiden Kids die 400km zu seinen Eltern fahren und ich hab dann sturmfrei bis Sylvester wo er zurückkommt und wir dann mit unseren Nachbarn (auch 2 Kids) das Jahr ausklingen lassen...
LG Sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.