März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Natti85 am 19.11.2012, 14:20 Uhr

Wie verbringt ihr Weihnachten?

Wir werden Heilig Abend bei Schatzis Eltern verbringen. Wir werden Essen, singen und Bescherung machen. Und ich werde garantiert heulen wie ein Schloßhund.

Bei uns ist es meine eigene Familie, die mir auf´n Keks geht. Meine Eltern haben sich vor 13Jahren scheiden lassen, aber können immer noch nicht friedlich nebeneinander sitzen. Ich hab keinen Bock mehr an Weihnachten von einem Termin zum nächsten zu hetzen, erst recht nicht mit Kind.

Bei uns wird es am 2ten dann auch so sein, dass von meiner Familie nur meine Mama und meine Schwester mit Freund kommt. Meine Omas (85 und 79) schaffen den Weg nicht mehr und meine Tanten/Onkel sind mir einfach zu anstrengend, als dass ich mich am Weihanchten über die ärgern will. Hab ansonsten auch eher wenig Kontakt, außer zu meinen Omas.

Mein Papa verbringt Weihnachten bei seiner "neuen Familie" und wir sehen uns dann irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr, außer er geht wieder arbeiten. Er ist eher der Weihnachtsmuffel. Ich hatte zwar gehofft, dass sich das durch seine Enkelin vielleicht etwas ändert und er seine Prioritäten etwas verschieben würde, aber ich habe mich geirrt und bin da eh super enttäuscht drüber. Er sieht sie auch recht selten und meinte mal im Suff zu meinem Freund, dass er da auch nciht so das bedürfnis nach hat. Das hat mich sehr verletzt und seitdem ist unser Verhältnis noch oberflächlicher geworden als es sowieso schon war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.