März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyMausi87 am 19.11.2012, 12:49 Uhr

Wie verbringt ihr Weihnachten?

ohhh ja, ein ganz böses Thema....
In den letzten Jahren waren wir immer zum Kaffee bei meiner Oma (inklu Tante, Onkel, Mutter, Vater, Bruder(8)), danach sind wir zu seinen Eltern (inklu Beider Omi's).
Da meine Familie seit diesem Jahr total am Rad dreht und der Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen ist und die Oma jetzt plötzlich auch noch der Meinung ist, das wir sooo böse sind, hat sich das ja schon mal erledigt...
Wir hatten aber auch letztes Jahr schon beschlossen dies Jahr bei uns zu feiern (Wohnen 2 Stunden von den Beiden Familien entfernt) und die Eltern, etc. einzuladen...aber das steht nun auch in den Sternen. Die eine Oma ist leider gar nich mehr so fit nun wollen die Schwiechers auch nicht mehr kommen...aaaalso wirds nun wahrscheinlich zu dritt...aber ich glaub das find ich grad auch am entspanndesten...am ersten werden wir dann zu den Schwiechers fahren, dort ein paar Tage bleiben und meine Tante & Onkel treffen...

Ich find die Vorschläge mit dem aufteilen an den Feiertagen und Heiligabend daheim eigentlich recht gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.