April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86 am 17.05.2010, 12:54 Uhr

Wie siehts denn mit euren "Figürchen" aus???

Also meine Mausi ist ja jetzt 3 1/2 Wochen alt.
11 kg sind runter, 12 kg fehlen noch...
Seid ca. 1 1/2 steht mein Gewicht und es tut sich rein gar nix.
Macht hier Jemand schon was an Sport?

Ich bin doch am 25.06. Brautjungfer und mich viel "Einredungskunst" habe ich doch allenernstes dran gebglaubt, dass ich bis dahin mein altes Gewicht wieder haben könnte...

Wie sieht das Ganze denn bei euch aus?
Hat Jemand einen ultimativen Tipp für mich?

Liebe Grüße
Jessi

 
7 Antworten:

Re: Wie siehts denn mit euren "Figürchen" aus???

Antwort von Pia1234 am 17.05.2010, 13:08 Uhr

Ich hatte 15 Kg zugenommen habe dovon erst 7 wieder runter bekommen.
Mit Sport fang ich ab nächste Woche an da beginnt auch mein Rückbildungskurs. Ich mach zwar schon etwas Gymnastik soll aber VIEL mehr werden.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts denn mit euren "Figürchen" aus???

Antwort von Sonnenschein2010 am 17.05.2010, 13:25 Uhr

Mein Paul ist heute auch so ungefähr 3 1/2 Wochen halt... Hab da aber echt schon immer sehr viel Glück - bin nun +/- 0... und werd vermutlich meine Traum 60 kg noch schaffen...

Drück dir die Daumen, dass es bis zum 25.6 klappt!

Ich mache nix, außer Stillen. Aber Paul saugt mich aus....

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts denn mit euren "Figürchen" aus???

Antwort von Mell83 am 17.05.2010, 13:54 Uhr

Hatte 12 zugenommen und 8 sind jetzt nach 2 Wochen runter!

Ich hab schon überlegt meinen Cross-Trainer aus der Ecke zu holen und wirklich langsam und leicht anzufangen. So wie Walken halt.
Wenns mal endlich wieder warm werden sollte, wollte ich meine Tochter zu Fuß in den KiGa bringen. Das sind dann jeden morgen 4 km.
Schön wäre es wenn ich das Gewicht von vor der ERSTEN Schwangerschaft hätte. Da müßten dann allerdings noch 16 Kilo runter!

Wegen Rückbildung muß ich mich noch informieren. Hier gibt es einen Kurs für Rübi im Wasser. Das fände ich interessant!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

david kirsch dvd - new york body plan

Antwort von DecafLofat am 17.05.2010, 14:03 Uhr

viel erfolg.
und nein, heir noch kein interesse am abspecken, stillen sorgt ohnehin für purzelnde pfunde und die waage habe ich verbannt. aber die ersten jeans (allerdings die 40er...) passen schon wieder. GsD endlich nicht mehr nur jogging hosen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts denn mit euren "Figürchen" aus???

Antwort von Kalli36 am 17.05.2010, 14:30 Uhr

Einen Tipp für schnelle Pfundepurzeln habe ich auch nicht.
Bei mir stagniert es auch gerade etwas bzw. geht es gerade wieder etwas bergauf Die letzten 4 Wochen war ich bei +4 und heute bei +4,5 kg.

Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts denn mit euren "Figürchen" aus???

Antwort von Lona am 17.05.2010, 14:43 Uhr

Bei mir müssen auch noch 4 kg runter! Im Moment ist mir das aber ziemlich egal, da ich mein Bauchweh geplagtes Kind, meinen 3-Jährigen, den Haushalt und den Tag sowie die Nacht auf die Reihe kriegen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts denn mit euren "Figürchen" aus???

Antwort von Sidney+BriBri am 17.05.2010, 21:07 Uhr

Also, hatte 25 Kilo mehr drauf und nach 13 Tagen sind noch 8 Kilo davon übrig.

Habe eine super Diät, die heißt BABY... dadurch komme ich kaum noch zum Essen und Hungergefühl ist auch irgendwie weg (war in der Schwangerschaft ne echte Fressmaschine).

Nichts desto trotz...was nützen einem verlorene Kilos, wenn der Bauch noch da rumschwabbelt. Mal gespannt wie sich der Bauch entwickelt...Heidi Klum gab sich 6 Wochen für ne normale Figur, dann mach ich das auch (mindestens...plus 2 Wochen "Normalsterblichen Bonus").

Nur mal kein Stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.