Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne212, 27. SSW am 30.10.2009, 9:42 Uhr

Wie schnell 30 Wochen vergehen was?

Ja, ich geb Dir Recht. Das vergeht bisher total schnell. Ich weiß auch nicht wo die Zeit hin ist und fühl mich auch schon als "altschwangere" wenn ich die Neuen im Forum lese. Irgendwie kommt zwar ständig noch was Neues und alles bleibt spannend aber die Zeit rast. Freu mich aber schon auf die Zeit Mutterschutz vor der Geburt. Denke da kann ich mir nochmal mehr Ruhe gönnen und die Zeit genießen ohne den normalen Alltagstrubel mit Job und so

Stimmt auch was Du über das Gezicke in den anderen Foren schreibst. Aber es sind ganz oft immer die selben Teilnehmer die so unter die Gürtellinie gehen dass ich mich da echt fremd schäme. Wie kann man z.B. schreiben "Dein Bauch ist total hässlich" und so Sachen. Gemein! Wo wir doch noch sensibler sind

Ich hab nächste Woche zum 1. mal Geburtsvorbereitung und bin ja soooo gespannt. Und ich bin gespannt auf die Fotos von Eurem Haus

Schönen Tag und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.