Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkugel, 20. SSW am 24.02.2011, 9:25 Uhr

wie oft spürt ihr eure bauchbewohner

Also ich merke unser Kleines eigentlich auch sehr regelmäßig. Kann dazu auch keine festen Uhrzeiten nennen, obwohl es schon auffällt, dass es besonders dann aktiv ist, wenn Mama zur Ruhe kommt. Aber ich merke es auch immer beim Autofahren, wenn ich sitze, liege. Gestern auch zum ersten Mal als ich den Geschirrspüler ausgeräumt habe, vorher immer nur im sitzen oder liegen. Und ich hab auch das Gefühl, dass der Krümel genau weiß, wenn ich mich auf die Bewegungen konzentriere, denn wenn ich mal die Hand auf den Bauch lege um zu spüren, ob man die Bewegungen von außen wahrnehmen kann, dann macht der Untermieter nichts mehr. Deswegen konnte mein Mann es auch noch nicht spüren. Habe aber auch eine Vorderwandplazenta und mir wurde gesagt, dass man es dann sowieso nur sehr leicht und etwas später von außen merken kann. Aber ich bin verliebt in diese Stupser.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.